Suchen Menü

wo wir grad mal wieder beim stillen als thema sind....

wie ist das denn eigentlich wenn die kekse zähne bekommen?

also ändert sich da was, bzw. hat man dann doch u.u. ein barracudababy oder kleine allligatorenkinder?

wie ist das handling?

mir fehlt ja die erfahrung, aber wissen würd ich das schon ganz gerne....:-[

gute n8 ihr lieben

jack

Bisherige Antworten

Re: wo wir grad mal wieder beim stillen als thema sind....

Aaalso....

levian beißt jetzt schon gerne mal zu. Ich nehm ihm die brust weg. "Wenn du beißt, hast du keinen hunger" mal gucken ob er das auch so schnell versteht, wie die Mädels.  Bei den anderen jungs hab ich nicht lang genug gestillt, als dass es thema geworden wäre.  

 

Konsequent brust weg nehmen. Hilft meist. 

Bei Eléna war das der Startschuss für beikost

 

Re: wo wir grad mal wieder beim stillen als thema sind....

merci :IN LOVE:

Re: wo wir grad mal wieder beim stillen als thema sind....

Das ist wohl sehr unterschiedlich. Das Kind einer Freundin hat so viel und unabbringlich gebissen und dann mit beißenden Zähnchen auch noch die Brust weggezogen, dass ihr die Lust aufs Stillen abhanden gekommen ist :-(
Mein Sohn hat exakte 2 Male gebissen, ich hab ihm auch die Brust weggenommen und Schluß war's! Das hat er nicht wieder gemacht.

Man muss sich überraschen lassen ;-)

wullerl

Re: wo wir grad mal wieder beim stillen als thema sind....

huch nee also das würde mich ja echt traurig machen...

dann gibt´s eben wie  lona das auch schon schrieb ein vehementes nein

danke dir :IN LOVE:

 

Mal wieder eingemischt...

Hi Jack,
ist meist nur zwei drei Tage ein Problem, bis die Kekse kapieren, was im Mund los ist.
Ich habe sofort beim Zubeißen mit dem Zeigefinger in die Backe gedrückt, das ist den Babies unangenehm und sie verbinden das mit dem Beißen (tut aber nicht weg ;-)). Dann "nein" und Abnehmen.
Man muss -denke ich- unterscheiden aus Spaßbeißen (ja, tun sie leider auch, hatte letzte Woche einen kompletten Gebissabdruck in der Schulter, also... bestehend aus 7 Zähnen), dann sind sie tatsächlich auch nicht mehr hungrig und drürfen auch nicht mehr ran, und unbeabsichtigtem Beißen, trotzdem das "nein", aber danach dann wieder anlegen.
Falls es beruhigt, blutig gebissen wurde ich noch nicht, aber so alle paar Woche. hat der Sonnenschein eine Schnapsidee bzw. wenn gerade mal wieder ein neuer Zahn da ist und man den Einsortieren muss.
LG, Sybi

Re: Mal wieder eingemischt...

na stalking sybi :-)

aua also doch ein kleiner krokofant :-D

aber das was du über zähnchen schreibst ist schon sinnig, muss ja geübt werden.

beruhigt mich das ich keine blutigengeschichten lesen muss i-wie

lg :ROSE:

ich kenne niemanden der blutig gebissen wurde! das dürfte eher die Ausnahme sein.

Levian drückt hin und wieder beim stillen die kauleisten zusammen. Er hat dann keinen hunger mehr, es ist Spiel.  Kann er ja, aber nicht an der brust. Auch wenn es schwer fällt, versuch nicht "aua" zu quieken. Das finden sehr viele kinder lustig und machens erst recht. 

 

Lg

okey, guter tip , danke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen