Suchen Menü

wie sieht es denn bei euch so mit weiterer familienplanung aus????

hallo,

mich würd mal intressieren ob schon jemand ein geschwisterkind geplant hat und wenn ja wann? ich weiss, planen kann man vieles und es kommt dann trotzdem anders....

lg jack

 

Bisherige Antworten

Re: wie sieht es denn bei euch so mit weiterer familienplanung aus????

Also, wir wollen ab Dezember wieder versuchen, bei Pia hat es 7 Monate gedauert bis ich dann schwanger war. Mal sehen wie es jetzt läuft.

Aber ich habe ein bisschen schlechtes gewissen, weil ich diesen Monat wieder anfange zu arbeiten und sofort ein Beschäftigungsverbot bekomme wenn ich dann schwanger in.:-[

Re: wie sieht es denn bei euch so mit weiterer familienplanung aus????

Hallo, tja dann ist das so. Dein ag hat zumindest keinen finanziellen Nachteil. Viel Glück und das es nicht so lang dauert.

 

LG:JOKINGLY:

Re: wie sieht es denn bei euch so mit weiterer familienplanung aus????

Hey Süße, also wie du weißt kann ich nicht wirklich planen, aber ich hoffe auf ein kleines Wunder, fühl mich noch nicht komplett. Wann wollt ihr wieder starten? GLG Tinchen:KISSING:

Re: wie sieht es denn bei euch so mit weiterer familienplanung aus????

Hat sich nix geändert

Re: wie sieht es denn bei euch so mit weiterer familienplanung aus????

Ich würd ja gern nächstes Jahr im Nov Dez wd schwanger werden, aber mir fehlt ja der Mann dazu xD daher eher nicht so bald ^^

Aber ich freue mich für jede von euch mit, wenn wd jmd schwanger wrd *ggg*

Re: wie sieht es denn bei euch so mit weiterer familienplanung aus????

Also ich hätte gerne noch ein 3. Kind so in 2 Jahren. Aber mein Mann will partout nicht mehr. Er hat noch genug von Johanns Geburt. Ich hoffe, dass seine Meinung sich nochmal ändert, fürchte aber, dass das nicht passieren wird.

Aber mal abgesehen davon ist eh die Frage, ob ich nochmal schwanger werde. Ich werde ja nicht jünger und bei Johann war es ja auch schon nicht mehr so ganz einfach...

LG Kristina

Re: wie sieht es denn bei euch so mit weiterer familienplanung aus????

hey,

ich kann dich verstehen, aber deinen mann auch.

lg jack 

 

Re: wie sieht es denn bei euch so mit weiterer familienplanung aus????

Dieses Jahr lassen wir noch rumgehen und dann schauen wir bis wann es klappt. Bei Lena hat es ein halbes Jahr  gedauert. 

Re: wie sieht es denn bei euch so mit weiterer familienplanung aus????

Unsere Familienplanung ist abgeschlossen .. Nina ist unser verwöhntes Nesthäkchen :GIRL 012:

Re: wie sieht es denn bei euch so mit weiterer familienplanung aus????

Unsere Familienplanung ist auch abgeschlossen. Mehr als zwei Kinder mit diesem Zigeunerleben, den ständigen Reisen und den vielen Strohwitwenphasen wäre weder mir noch meinen Kindern zumutbar...

Leider, denn hormonell wäre ich nicht unwillig ;-)

wullerl

Re: wie sieht es denn bei euch so mit weiterer familienplanung aus????

Hallo 

wir haben 4 Gesunde Kinder noch mal werde ich mein Glück nicht herausfordern :)

lg Melanie

Re: wie sieht es denn bei euch so mit weiterer familienplanung aus????

Ich hätte gern noch ein Kind, aber leider möchte mein Mann nicht mehr. Er ist jetzt 38 und wenn dann hätten wir gern einen Abstand von 2 bis 3 Jahren gern gehabt. Dann fühlt er sich aber schon zu alt. Im Herzen haben wir 2 Kinder 

Re: wie sieht es denn bei euch so mit weiterer familienplanung aus????

Hallo zusammen, 

Wir sind auch komplett, ich und meine drei männer :) 

Re: wie sieht es denn bei euch so mit weiterer familienplanung aus????

Huhu!

 

Abgeschlossen. Zu 99%. Sollte sich nochmal ein Zwerg einschleichen, ist er oder sie natürlich herzlich willkommen.1 Platz am Tisch wäre noch frei;-). Aber tatsächlicher KInderwusch besteht nicht mehr. Ich bin mehr als glücklich (und ausgelastet) mit drei gesunden Kindern:-).

 

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen