Suchen Menü

wär ich doch heute bloss daheim geblieben...

n´abend,

ich muss mich mal auskotzen... mir bleibt auch nix erspart*menno*

heute morgen hab ich eine ganze stunde in beiden behandlungszimmern meines gyn verbracht... das erste us gbm und nun bin ich stolze besitzerin eines tischtennisballgrossen myoms das wohl direkt an meiner ks-narbe wohnt. dann weiter eierstöcke angucken... cyste mit trennwänden drin und blutgefäßen in der grösse eines tennisball´s... wenn ich schmerzen bekomme ohne umwege ins kh und per bauchspiegelung entfernen lassen. mit ganz viel glück resobiert sie sich auch(ich hab bei sowas aber nie glück:-() aber damit noch nicht genug:-/ in jeder brust auch noch 2 cysten.

ey man, ich bin echt bedient... krebsvorsorge noch schmerzhafter als vor dr geburt, ich könnte:GIRL 155:.

ich bin ein unterleibswrack:SORRY:

Bisherige Antworten

Re: wär ich doch heute bloss daheim geblieben...

Oh weh Süße.  =-O Das hört sich ja alles gar nicht toll an. 

Fühl dich mal ganz fest in den Arm genommen. :-*

Ich hoffe das alles gut läuft und du doch mal Glück dabei haben wirst. 

Re: wär ich doch heute bloss daheim geblieben...

Ich drücke dich auch mal ganz fest!!!!! Möge alles gut sein!

Re: wär ich doch heute bloss daheim geblieben...

Oh nee =-O....du Arme....das ist ja zum :GIRL 155:....neigtest du denn schon immer zu Zysten? Kenne das von meiner Ma. Sie hat quasi an jedem Organ welche, einmal sogar eine im Bauchraum, die 1200ml Flüssigkeit hatte....:STOP:=-O....

Dann halte durch....ich drücke Daumen, dass du nicht zur BS musst!!!!

ja das ist nicht die erste, leider

Re: wär ich doch heute bloss daheim geblieben...

Oh weh, Jack, das klingt ja nu nicht so toll....Wie sähe es denn unter den Umständen mit einer neuen SS aus?  Aber soweit ich weiß, sind Zysten, wenn sie nicht allzu blöd liegen, eher harmlos. Mensch, ich drück dir die  Daumen, dass sie sich tatsächlich resorbieren. Und was für Folgem haben die Zysten in der Brust? Kann man da was machen?? 

Re: wär ich doch heute bloss daheim geblieben...

Oh je, du arme!Ich gehöre auch zu der Gruppe "Unterleibswrack",.( Was für eine gute Beschreibung übrigens) Mich haben sie nach der Entbindung zu eng genäht. Seitdem geht nix mehr. Selbst das Einführen vom Tampon bereitet Schmerzen. :-( Ich kann dich gut verstehen.  Ich hoffe. dass es besser wird für uns beide.

Alles Gute

Vali

Re: wär ich doch heute bloss daheim geblieben...

hallo,

das´ ja auch übe besprich l , ob da ne narbenkorrektur möglich istl.

Re: wär ich doch heute bloss daheim geblieben...

Ich verstehe den letzten Satz überhaupt nicht. Entweder fehlen da viele Buchstaben oder ich werde langsam irre...%)

Re: wär ich doch heute bloss daheim geblieben...

verzeihung stillen undtippen hat nicht geklappt.:-(ich probier´s nochmal in besser verständlich. und nein, du bist nicht irre und wirst es wohl auch nicht

das´ ja auch übel!

vielleicht hast du ne narbenspange. da ist schleimhaut zusammengewachsen, die nicht hätte zusammen wachsen dürfen.besprich dich mal mit deinem gyn, ob da nicht eine narbenkorrektur möglich ist.

entschuldige bitte nochmal, tut mir leid... wollte dich nicht ärgern

Re: wär ich doch heute bloss daheim geblieben...

Zitat:

1..Wie sähe es denn unter den Umständen mit einer neuen SS aus?

2. Und was für Folgem haben die Zysten in der Brust? Kann man da was machen?? 

 1. ich hab nicht gefragt

2. gar keine, die gehen wohl so weg. so lange nix schmerztwird da nix gemacht.

Re: wär ich doch heute bloss daheim geblieben...

Ne, weil du sagtest, du könntest evtl. ss geworden sein...

Re: wär ich doch heute bloss daheim geblieben...

ach so meinst du das...wusste nicht worauf du hinuas wolltest.

hab ihm von unserem malheur erzählt, aber er meinte die ist da schon länger. ich nehm nur ass, schilddrüse ist ja ok eingestellt. cortison nur wenn geplant wird und heparin reicht ab +ss test. nächste woche sind wir schlauer8-)

Re: wär ich doch heute bloss daheim geblieben...

Oh, ich bin auf nächste Woche gespannt :-) Also wär eine SS scheins kein so ein Problem, so wie das klingt. Schön :THUMBS UP:

brauchste net warten bis nächste woche,entweder is deer vogel geplatzt oder ich hab meine tage seit nachmittag...

Oh...und wohin geht die Tendenz?? Für die Tage wärs noch weng früh oder?

Re: Oh...und wohin geht die Tendenz?? Für die Tage wärs noch weng früh oder?

weiss nicht so recht... muss ich abwarten

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen