Suchen Menü

morgen früh FA-TERMIN..... bitte däumchen drück!!!!!

morgen früh um 9:40 Uhr frauenarzt-termin

us wird gemacht und bekomme dann mutterpass :-)

bitte drückt mir die däumchen ;-) :-)

vielen dank

liebe online grüsse

Keksylein und ihre Raba

und Krümmel 4+5

Bisherige Antworten

morgen früh FA-TERMIN..... bitte däumchen drück!!!!!

achja natürlich auch urinprobe.... wiegen u.s.w. ;-) :-)

morgen früh FA-TERMIN..... bitte däumchen drück!!!!!

Also meine daumen hast :-D ... hatten se denn schon hcg bestimmt? freu mich für dich
hihi... ich hab am donnerstag termin um viertel nach neun
vlg dani mit krümel 4+5

morgen früh FA-TERMIN..... bitte däumchen drück!!!!!

nein kein hcg bestimmt.....

hatte ich damals bei meinem sohn gemacht bekommen weil der arzt die schwangerschaft noch nicht gesehen hatte

aber dafür war es damals einfach noch zu früh ;-) :-)

Daumen sind gedrückt und ne Frage ...

Hast Du Beschwerden ? Ich bin bei 5+4 und merke gar nichts :-( das macht mir langsam Sorgen ich dachte das es ab letzte Woche los geht aber bisher nix :-(

Irgendwie kann mir das hier Forum keiner so richtig bestätigen ... Oh man nach einer FG ist man ja doch ängstlicher ...

Daumen sind gedrückt und ne Frage ...

ist es deine zweite schwangerschaft ????

Daumen sind gedrückt und ne Frage ...

Also ich hatte bisher nur im Januar eine FG bei 5+3 sonst nix ...

@devil

Hey da gehts dir wie mir ich hab auch angst das es so früh wieder abgeht hatte das ja auvh gerade erst.. aber so anzeichen hatte ich lwtztesmal auch mehr.. km moment keine übelkeit oder so nur bissle ziehen und etwas empfindliche brüste wenn man dran fäst..
deswegen bin ich so gespannt auf den hcg morgen ob der gestiegen ist.. und im ultraschall so früh kann man ja noch keine ss genau feststellen..
bleibt für uns nur abwarten und hoffen.. der körper wirds von alleine regeln denke ich.. und hoffe zum positiven..
ich kann deine angst sehr gut verstehen..
vlg dani

Alles gute für Morgen:)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen