Suchen Menü

ich schaffs nicht... (jammerpost leider länger)

Hallo zusammen,

ich muss micht jetzt mal ausjammern, ich bin soooo müde und habe dauerübelkeit und muss aber den ganzen Tag meine Zwillis 18 Monate betreuen...

wenn ich gewusste hätte wie schlecht es mir in der ss geht, hätte ich mir das ganze glaub ich 3x überlegt. ich habe ja 2 gesunde kinder...

oh man, ich hoffe die übelkeit und müdigkeit ist bald vorbei...bin oft am heulen.. :,(

ich weiß, ich soll mich glücklich schätzen über die SS, und das tu ich auch, aber das ändert nichts daran, dass es mir nicht gut geht. :-[

An alle die auch schon Kinder haben und alles locker schaffen, RESPEKT!!

Mein Haushalt schreit auch schon Hilfe, und meine Mama hilft mir eh so gut es geht, aber sie hat halt auch noch ihren Job und mein Mann muss das geld derzeit nach hause bringen, den kann ich auch nicht die ganze zeit alles umhängen...

wenn die müdigkeit und übelkeit nicht wäre, wäre alles super!!

oh man, bitte lass das übel und müde sein bald, am liebsten gestern verschwinden....

sorry für mein jammern, aber meine katzen verstehen mich nicht :-)

lg Kugelchen :-! (6+5)

Bisherige Antworten

ich schaffs nicht... (jammerpost leider länger)

wie jetzt, deine katzen verstehen dich nicht? meine merken sofort wenn bei mir was nicht stimmt und kommen kuscheln.:KISSED:

ich verstehe dich soooooo gut. in den letzten 6 wochen habe ich mehr als einmal gedacht: wär ich doch bloß nicht ss geworden. in den schlimmsten momenten hab ich sogar mal gedacht lass es bitte einfach vorbei sein, ich hab 5 gesunde kinder, ich brauch nicht noch eins. grade heute morgen noch, als ich mal wieder über dem klo gehangen habe hab ich gedacht: oh mann wieso hab ich mir das angetan?:DEVIL:

und geheult hab ich auch schon oft genug. mach dir nichts draus, die gedanken gehen sobald es dir besser geht.:SORRY:

LG

Bin die dritte im Bunde!

Mir ist seit heute Mittag nicht schlecht.Heute Morgen habe ich das letzte Mal gebrochen. Vorhin habe ich gedacht , das irgendetwas nicht stimmen kann,weil die Übelkeit so abrupt weg war.und ich bin nicht traurig! Bin oft am heulen,weil ich die Schwangerschaft nicht so leicht wegstecke wie die ersten beiden. Seit drei Tagen hat mein Mann alles alleine gemacht,wird Zeit das mein Agyrax kommt.Sonst habe ich weiterhin so doofe Gedanken! =-O :SORRY:

ich schaffs nicht... (jammerpost leider länger)

mir gehts eig ganz genauso.. nur mit dem unterschied das dieses mein 1.kind ist.. aber die ständige müdigkeit und die dauerübelkeit machen auch mich richtig zu schaffen... mein schatz muss auch das geld heimbringen... der haushalt bleibt auch öfters auf der strecke... :TIRED:
also ich versteh dich sehrgut
lg franzi 7+4 :IN LOVE:

ich schaffs nicht... (jammerpost leider länger)

Huhu,
fühl dich mal virtuell gedrückt.... Es kommen hoffentlich ganz schnell bessere Zeiten..
LG

ich schaffs nicht... (jammerpost leider länger)

Ich habe mich in den letzten Tagen auch immer gefragt wie die Frauen mit kleinen Kindern eine erneute SS überstehen. Ich könnte es mir im Moment nicht vorstellen noch ein kleines Kind zu versorgen.

Ich Drücke Dir die Daumen das Du es bald geschafft hast !!

ich schaffs nicht... (jammerpost leider länger)

oh Mann du arme. ich bin jetzt bei 9+4und heute ist der erste Tag wo die Übelkeit etwaaaas besser ist. also ein paar Wochen wird es wohl bei dir auch noch dauern. ich glaube ich wäre an deiner Stelle schon zusammen gebrochen :-)kann kein Haushalt machen und nicht kochen und bin krank geschrieben zu Hause. und mit mir selbst schon überfordert. und du musst dich ja noch um die Kinder kümmern . man man man ich wünsche dir sehr das es schnell vorbei ist. Versuch dein Partner einzuspannen . ...

Ihr Armen mir geht's auch so :(

Hallo ihr lieben mir geht es genauso bin jetz 11+3 und bei mir begann der Horror in der 5. ssw da hatte ich tägliche Übelkeit Erbrechen und Kreislaufprobleme. Seit der 10. ssw geht's mir so schlecht das ich nicht mehr arbeiten kann ( bin filialleitung ) kann mich auf nichts mehr konzentrieren hab psychische Probleme und war von Samstag bis gestern im Krankenhaus wegen Übelkeit Erbrechen Kreislaufproblemen und Blutungen :( das ist meine erste ssw und ein absolutes wunschkind. Ich bin froh wenn ich mit anderen reden kann die ähnliche Probleme haben. Ich sag schon jeden Tag ich will kein 2 tes Kind mehr wegen den täglichen Strapazen. Aber denkt alle daran in ein paar Monaten haltet ihr das tollste geschenk der Welt in euren Händen <3 <3 <3 So tröste ich mich immer wieder aufs neue wenn's mir wieder schlecht geht :) ich wünsch euch alles alles gute und eine gute ssw :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen