Suchen Menü

herzrasen.. oh mannnnn.. :-\

hallo mädels wie gehts euch???
mir nicht so gut von der ss selber merke ich nichts wirklich im moment ausser heute den ganzen tag herzrasen.. egal was ich tu sofort rast es meeega schnell..
lieg jetzt schon zwei std im bett kann deswegen aber nicht schlafen ..
oh man .. hat das noch jemand von euch??
vvvlg dani 10. ssw
Bisherige Antworten

herzrasen.. oh mannnnn.. :-\

Bei mir wechselt's ständig zwischen nichts spüren und atemlosigkeit, sodbrennen und Bauchdrücken. Herzrasen hab ich noch nicht.
Hoffentlich fühlst dich bald besser!LG, Krümel 5.SSW

herzrasen.. oh mannnnn.. :-\

habe das alles gelesen und ich habe eben genau dieselben symptome u.weiß noch nicht ob ich schwanger bin oder nicht.
mein puls rast auch ich esse viel bekomme kaum luft und ich zittere sobald ich stress bekomme...

herzrasen.. oh mannnnn.. :-\

also bei meiner frau 8.ssw ist es ab und an, wenn sie schneller und viel erzählt, dass sie herzrasen hat oder an heißen tagen und zeit mit streß verbunden! aber mit etwas ruhe und pflege geht es ihr dann wieder etwas besser! also scheint das normal zu sein! :-[

herzrasen.. oh mannnnn.. :-\

Also als meine FÄ meine Schilddrüsenwerte getestet hat und die nicht der Hit waren, fragte sie ob ich ua Herzrassen hätte......wäre ein Anzeichen für ne Schilddrüsen Überfunktion.....hatte ich jetzt war nicht, aber dafür die Überfunktion..... Und das ist nicht gut für die ss, wenn sie unbehandelt bleibt.....GLG Kati

einschleich

huhu,

lass mal deine sd untersuchen,kommt mir bekannt vor,da ich aber schon immer betablocker geschluckt habe,nahm ich in der ss eben mehr.

lg bine

danke ihr lieben :-) ..

meine schilddrüse ist in ordnung wurde erst vorn paar wochen.untersucht ...
ich hatte schon immer bisschen damit zu tun aber noch nie in einer ss.. hmmm .. musste früher auch betablocker nehmen aber ein glück schon 5jahre nicht mehr..
ein glück ging es auch wieder weg nachdem ich auf klo war,lach, und ich ne halbe flasche wasser getrunken habe..puuhh
dankeeee ihr lieben bussi an euch
vlg dani 10. ssw :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen