Suchen Menü

habt ihr auch Angst das was schief geht???

... ich hab irgendwie totale Panik, dass ich mein Baby verliere :-(
Aus welchen Gründen, weiss ich nicht - geht es noch jemandem wie mir?
Liebe Grüße
Natascha 4+3
Bisherige Antworten

habt ihr auch Angst das was schief geht???

ich habe auch Angst da sich wieder eine FG habe...habe ständig Angst, dass ich Blutungen bekomme...

ich versuche oft nicht an die SS zu denken, zu geht das halt geht.

lg Kugelchen 4+3 :IN LOVE:

habt ihr auch Angst das was schief geht???

achja: wenn ich schlafen gehe, dann rede ich meinem krümel immer zu, dass er sich schön festbeißen und sich gesund entwickeln muss O:-)

habt ihr auch Angst das was schief geht???

Hallo,

ich kenne das auch. Hat es bei Euch auch etwas länger gedauert, bis Du schwanger geworden bist? Bei uns hat es 10 Monate gedauert und da macht man sich dann irgendwann einfach Gedanken und liest viel und automatisch hört man dann von Frauen, die Fehlgeburten hatten und bekommt Angst....in meinem Fall sicher auch einfach, weil es so lang gedauert hat und ich mir das einfach so sehr gewünscht habe...

jetzt habe ich diese leichten Schmierblutungen gehabt und da habe ich mich auch total verrückt gemacht...zum Glück sind sie heute weg...scheinbar hat die Schonung und das liegen geholfen...aber dennoch werde auch ich sehr erleichtert sein, wenn ich das Herzchen schlagen sehe.....

rational betrachtet sollten wir positive Gedanken haben...und die Schwangerschaft genießen...am Ende kann eine Fehlgeburt nie aufgehalten werden - auch nicht durch liegen - und meist hat es auch nen Grund....

und in Guten Momenten spreche ich mit meinem Krümel und stelle mir vor, wie es dann wohl sein wird...nächstes Jahr im Januar....

versuch vielleicht auch eher daran zu denken...

Grüße,

Beki (6+3)

habt ihr auch Angst das was schief geht???

Ja ich kenne das auch ! Hatte im Januar in der 6.SSW eine FG und fühle mich jetzt in der 8.SSW schon total weit :-) wenn jetzt etwas schief geht dann wird es sich bestimmt nicht mehr unbedingt durch Blutungen zeigen, jetzt kann ich mich nur von FaBesuch zu FaBesuch hangeln und hoffen das das Herz beim nächsten Mal noch schlägt.

Bis gestern war ich noch total positiv gestimmt und habe nicht dran gedacht das was schief gehen könnte.

Gestern habe ich dann meinen 4 Monate alten Neffen gesehen und dann kam wieder der Wunsch das ich das auch so gern möchte, meine eigene Familie. Und jetzt habe ich wieder ne Riesen Angst das doch noch was schief gehen könnte. Noch 1,5 Wochen bis zum nächsten Termin, ich weiß nicht wie ich das überstehen soll ...

habt ihr auch Angst das was schief geht???

... ich habe auch totale Panik. Ich weiß dass ich nur sehr schwer schwanger werden kann und ich sehr viel Glück hatte diesen Zyklus. Wir haben zwei Jahre und davon ein Jahr mit Medis versucht bis ich jetzt schwanger geworden bin. Hab so große Angst dass der große Traum wie eine Seifenblase zerplatzt.... Ich versuche positiv zu denken, aber die Angst ist allgegenwärtig.

LG Floh

5+2

ja mädels lasst uns positiv denken :-)

Ich hab auch noch 1,5 Wochen (31.05.2012) bis zum nächsten FA Termin...
ICh will und werde dann das Herzchen von meinem Krümel schlagen sehen - dass weiss ich ganz ganz sicher :-)
Alles geht gut - warum sollte ausgerechnet bei uns allen jetzt was schief gehen??? Das wird mega klasse - freue mich auf die nächsten Monate...
Liebe Grüße
Natascha 4+3 :IN LOVE:

Ich auch am 31.5. :o)

cool um wie viel uhr? Ich um 15:00... und alles wir gut sein :-)

16.30 Uhr und dann gibt's den MuPa :-)

Auf den freu ich mich auch schon wie ne Verrückte :-)

Ich hab am Dienstag Termin zum US...

denkt ihr ich kriege dann auch schon den MuPa? Blutuntersuchungen wurden schon gemacht!!!

Freu mich so auf Dienstag, hoffe es ist alles in Ordnung und wir kriegen unser 1. Ultraschallbild [:-} [:-} [:-}

LG Floh 5+2

Ich hab am Dienstag Termin zum US...

Das scheint von FA zu FA sehr verschieden zu sein. Ich bekomme ihn beim nächsten Mal weil es mein 2. Termin ist und beim 1. ja erst Blut angenommen wurde und außerdem bin ich beim nächsten schon in der 10.SSW da wird es auch Zeit finde ich :-)

Übrigens bin ich mir beim angeben der SSW nicht sicher wie ich das in Zukunft machen werde, im Prinzip verarscht man sich ja nur selber. Bin beim nächsten Termin 9+0 aber schon in der 10. SSW , ich meine immerhin ist da eine ganze Woche Unterschied. Ich denke ich werde die magische 12.SSW erst bei 12+0 beginnen, erst bei 13+0 wird aufgeatmet :-) aber es kann auch alles anders kommen als ich es jetzt Sage. Ich änder zur Zeit meine Meinung sehr oft. :-)

Achso, ...

bei 5+x würde ich mir noch nicht so viel Hoffnung auf den MuPa machen ... Dann bist Du auch nicht enttäuscht :-)

Achso, ...

Bin auch schon der glücklichste Mensch der Welt wenn ich ein Ultraschallbild bekomme und alles ok ist. :)

Also ich glaub schon ...

.... Das ich am 31.5. Meinen MuPa bekomme...
Wieso denn auch nicht?
Lg
Natascha 4+3

Also ich glaub schon ...

Ich weiß es ja auch nicht, ich habe es auch nur in anderen Foren gelesen das viele den MuPa erst später bekommen, auch wenn sie bei 4+x schon beim FA waren dann wieder bei 5+x und der Arzt rückte ihn dann erst später raus. Soweit ich gelesen habe kann man den wohl für mehrere SS nehmen, bei der zweiten werden die Daten wohl auch schon früher eingetragen. Aber warum und wieso weiß ich auch nicht. Wie gesagt ich hab's auch nur woanders gelesen ...

Ich freu mich auch schon total drauf, dann ist es so offiziell und man hat was in den Händen ...

Also ich glaub schon ...

Wir müssen wohl einfach abwarten. Viel zu viel für meinen Geschmack, würde gern die Zeit bis Januar schon vordrehen :)

Oh ja da geb ich Dir recht ...

Nächstes Jahr um diese Zeit schieben wir unsere Zwerge bei dem tollen Wetter durch die Gegend, da freu ich mich schon drauf ..

Oh ja da geb ich Dir recht ...

Der Gedanke ist soooooo schön :)

Nein, nicht bis Januar...

... Ich will doch die ss mitbekommen...
Aber so 4-5 Wochen vordrehen wäre cool ;-))

habt ihr auch Angst das was schief geht???

Absolut........ich hab soooooooooo Angst......ganz schreckliche......ich musste soooo lange auf meinen Wunderkrümel warten.....hab echt totale Panik das er uns wieder verlässt!!!!! :,( GLG Kati

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen