Suchen Menü

ey, meine jeans geht nimmer zu!

das kann und darf ja wohl nicht wahr sein! =-O ich bin mitte 9 woche und der knopf will einfach nicht mehr zu gehen! :DEVIL:

super, da kann ich jetzt schon losziehen und umstandsklamotten kaufen%)

dann werde ich heute mal meinen kleiderschrank sortieren und gucken wo evtl. noch ein bißchen luft drin ist

geht es noch jemand so?

lg

Bisherige Antworten

Hier! ;-)

Mir passen auch schon ein paar Hosen nicht mehr, und das in der 8.SSW! Wo soll das denn hinführen? Oder sind es etwa Zwillinge! Nein, FA hat gesagt, es ist definitiv nur eins (wenn er das schon jetzt so bestimmt sagen kann)...

LG Kerandi

Einschleich aus Sep/Okt

Ojee, ihr Armen :-D
Habe mal gelesen, dass es auch die Gedärme sein können die einfach aufgegast sind oder es an der Umstellung vom Körper liegt :-)
Das kann ja heiter werden :-D
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele 19+5 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen