Suchen Menü

er sitzt!!!!

Ich hatte levian im kleinen Flitzer mit in der Küche.  Er lag! Mit dem Rücken zu ihm schnippelte ich etwas Gemüse, drehe mich kurz um um nach ihm zu sehen. Und was sejen meine alten augen???

 

 

DAS!!! NEIN, ausser mir war keiner in der Küche, ausser mir. 

 

Das geht mir zu schnell!!!:-(=-O:,(

Bisherige Antworten

Re: er sitzt!!!!

Ui, das ist aber echt früh! Johann ist ja genauso alt wie Levian, aber an sitzen ist nicht zu denken! Er dreht sich ja nichtmal...
LG

drehen? was ist das denn???? grins. macht schlumpi auch nicht....

krass... der hat´s jetzt aber echt eilig

was er später geboren wurde scheint er in doppelter Geschwindigkeit aufzuholen. ..

Aber ich durfte mir von meiner mama heute anhören, dass ich wohl auch so war, weshalb sie bei meiner Schwester die Verzögerungen nicht sofort bemerkte. Ich war zu schnell....

*einschleich*

Zu schnell? Ja sicher, aber er sieht soooooo glücklich aus!!! Voll süß, so nach dem Motto: Guck mal Mama, das hab ich ganz allein gemacht!:GIRL 252:

 

LG Sandra von nebenan

Ich fühle mit Dir...

Unglaublich, Levian ist ja wirklich ein Blitzstarter!
Das ist so toll, ihnen beim Großwerden zuzusehen, nicht? Allerdings kann ich Dich auch verstehen und gut nachvollziehen, dass es Dir einfach zu schnell geht. Es geht mir genauso.... Ist doch krass, nicht? Da sind die Stöpseln erst ein paar Monate alt und wollen schon wieder durchstarten und weg von uns!
Man ist schon stolz auf jeden Fortschritt, aber ich wünschte mir trotzdem, dass mein Baby Baby bleibt. Wenn ich jetzt ein Neugeborenes sehe, dann werd ich schon total sentimental, obwohl doch mein eigenes erst 4 Monate alt ist...

Ach, herrje. ;-)
Alles Liebe
wullerl

Re: er sitzt!!!!

Ich kanns hier nur noch mal wiederholen. Levian ist einfach der Hammer. Der süße Schatz. 

Re: er sitzt!!!!

Ohh das doch super =) Und wie stolz er guckt !!! Da geht einem ja das Herz auf *.*

Aber ja ich weiß was du meinst... mit einem Lachendem und einem weinendem Auge... es ist als wäre es gestern wo ich den 1 Tag alten Jace im Arm hielt und nun robbt er schon rückwärts und dreht sich auf dem Bauch im Kreis...

Ich will mein Baby auch nicht mehr wachsen sehen ^^ Ich sag immer so 2 Jahre ist oke, danach bitte aufhören xD

LG Allyn

Re: er sitzt!!!!

Tol gemacht :THUMBS UP: Und wie stolz er aussieht :BLABLA:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen