Suchen Menü

Wir melden...

...auch hier wird seit heute gekrabbelt. Was Mama zwar einerseits stolz macht, aber andererseits wird jetzt GAR NIX mehr vor ihm sicher sein. Außerdem interessiert er sich immer mehr für unser Essen, Löffelbiskuit lutscht er auch schon :-D glaube wenn ich ihm ein Brot mit Leberwurst geben würde, wäre er total happy, aber das kann er auf jeden Fall vergessen ;-) GLG und schönen Abend Tinchen

Bisherige Antworten

Hier noch ein Foto

24 Wochen

Re: Hier noch ein Foto

Ein Wahnsinn, oder?!? Weiter so, Joah, das machst Du klasse!
War Alina eigentlich auch so eine Motorikerin???
Ich kann's so gut nachvollziehen wie es Dir geht... Einerseits ist man so stolz, andererseits ist die Horizontale soooo nett. Ich hatte mir eine gemütliche Schläferin gewünscht, die kurz nach ihrem ersten Geburtstag ans Gehen denkt. Gwen ist zwar etwas weniger quengelig als mein Sohn, aber mit gemütlich ist nix und leider schläft sie auch nicht mehr so gut wie am Anfang. Sie legt haargenau das Tempo ihres Bruders hin, fast auf den Tag genau!

Schönen Abend euch
wullerl

 

Re: Hier noch ein Foto

Alina hat sich in dem Alter grad mal gedreht,konnte dann aber ziemlich schnell rutschen. Gekrabbelt und frei sitzen und überall entlang laufen konnte sie mit genau 7,5 Monaten. Da hatte sie ein super schnelles Tempo. Vielleicht haben wir ja Glück und jetzt drosseln unsere 2 das Tempo ;-) GLG Tinchen

Re: Wir melden...

hallo liebes,

joah ist ja auch so schnell, wow.

mit dem intresse an nahrung der grossen ist das bei und genauso. bei uns haben dinkelkese einzug gehalten und die werden hier auch weggelutscht bis nix mehr da ist;-)

Re: Wir melden...

Ja ja er hats etwas eilig ;-) meine Oma hofft das er es ihr gleichtut und mit 9 Monaten läuft :O was ich nicht hoffe ;-) Was sind das für Dinkelkekse, also wo kann man die kaufen? GLG Tinchen

rossmann und von alnatura gibts die auch.das sind so stangen ca. 5 cm.lg

Re: Wir melden...

Glückwunsch zum kleinen Krabbelkäfer....noch so einer von der ganz schnellen Sorte! Sieht aber süß aus, wenn so ein kleiner Hupf schon rumrobbt ;-)

hey Glückwunsch zum krabbler!!!

Das leberwurstbrot war bei uns früher - also beim grossen und später bei damian sogar noch, mit 6 -7 monaten normal *g* 

Die späteren kids haben es nicht mehr so zeitig bekommen, weil sie in dem alter meist gerade erst den ersten brei hatten....

ich sehe das aber nicht so eng. Wöllte levian das jetzt und lieber als brei, würde ich es ihm geben. Aber er will gar nichts anderes, als mamas milch. Finde ich nicht schlimm. 

 

Re: hey Glückwunsch zum krabbler!!!

Hey Lona, ich dachte nur das die Leberwurst zu stark gewürzt ist!?! Deshalb würde ich ihm das jetzt nicht geben. Vorhin hat er fast gesessen, kam ins Wohnzimmer und da sitzt er auf dem Boden :O war leider zu langsam und konnte kein Foto machen, aber ich hoffe auf ne Wiederholung. GLG Tinchen

Re: hey Glückwunsch zum krabbler!!!

Ich drück mal die Daumen.  Levian lehnt sich inzwischen aus dem kinderwagen=-O

 

Ich hab immer milde kalbslwberwurst oder geflugelleberwurst genommen. 

Das haben die kids geliebt. 

Elena nie. Aber sie isst bis heute noch nichtmal Nudeln. .... ganz was neues. Ein kind dass keine Nudeln isst. 

 

Cora und darya mochten den ungewurzten babypamps überhaupt nicht. Die zwei haben mit 7 bzw 8 monaten bei uns mitgegessen.  Bei saurem oder doch mal schärferem habe ich den brei mit bißchen salz und Pfeffer abgeschmeckt.  Ging dann auch. 

Ich fürchte bei levian wird es ähnlich.  

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen