Suchen Menü

Was meint ihr dazu?

Kann das wirklich funktionieren?

http://www.ebay.de/itm/150688759374?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%3A80%2Fsch%2Fi.html%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp5197.m570.l1313%26_nkw%3D150688759374%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1

Bin am überlegen ob ich mir den aus spaß bestelle... :D

LG Floh (7+4)

Bisherige Antworten

Was meint ihr dazu?

Hm ist die Frage ob es bei Frau einen Unterschied gibt ob Junge oder Mädchen, wie soll der Test das sonst rausfinden ...

Aber zum Spass finde ich es gut, kann man ja "gemeinsam" machen ist sicher lustig :-)

Was meint ihr dazu?

Meine freundin hatte das und sie hat ein Mädchen bekommen - genau wie der Test angezeigt hatte....

Was meint ihr dazu?

Hallo Floh,

ich kann mir das nicht vorstellen, dass es funktioniert, da warte ich noch lieber bis zum ET *lach*. Nein, lass es mir im Ultraschall dann sagen, wobei ich mir nahezu sicher bin einen kleinen Mann im Bauch zu haben.
Mir wäre der Spaß zu teuer, lieber sparen und ein Teilchen mehr fürs Baby ;)
Aber falls Du den Spaß machst, berichte ;)
LG Muggels 6+5

Was meint ihr dazu?

Hab auch schon davon gehört, aber keine Ahnung ob es wirklich funktioniert oder dann wenns stimmt Zufall ist.
Berichte aber mal falls du es ausprobierst.
LG

Was meint ihr dazu?

wenn du geld los werden möchtest geb ich dir gerne meine kontonummer :-):-D

die tests haben eine erfolgsrate von 50%. die habe ich mit meiner voraussage auch...mit einer wahrscheinlichkeit von 50% bekommst du ein mädchen...und mit der wahrscheinlichkeit der anderen 50% einen jungen...:-P

du kannst genausogut den chinesischen empfängniskalender oder die ammenmärchen nutzen,karten legen, oder pendeln...tuts genauso zuverlässig und die sind kostenlos .-)

und nur zum spaß wäre es mir etwas teuer, da kriegt man schon was richtig schönes fürs baby.

LG

Schließ mich 100%ig an,als Spaß nun gut, wenn es funktionieren würde,hätten die Fä ne tolle zusätzliche Einnahmequelle..

in Deutschland ist das verboten...

sonst könnte man ja abtreiben, wenn einem das geschlecht nicht passt.... deshalb ist das in D verboten.

LG Floh

Lach, das macht Sinn...

doch wenn man das kauft und drauf vertraut und dann abtreibt, dann hat man doch andere Sorgen,oder?
LG

Lach, das macht Sinn...

wahrscheinlich :) aber in China ist das ein großes Problem, bei der 1 Kind Politik. Es gibt mittlerweile viel weniger Mädchen, die Selektion erfolgt jedoch nach der Geburt. Da steht auch dass die Sachen nicht nach asien verschickt werden.

Mir ist es ganz egal was es wird. Ein Junge wäre cool, weil ich immer nen großen bruder wollte und das ja unser erstes Kind wird. Und ein Mädchen wäre toll, weil wir in der Familie und Freundeskreis bisher nur Jungennachwuchs haben. Da wird es mal zeit für ein Mädchen.

LG Floh

Lach, das macht Sinn...

Ja das mit China ist schon ne echt heftige Nummer....
Mir ist das Geschlecht ziemlich egal,aber nach zwei Jungs wär ne Abwechslung mit nem Mädchen auch ganz nett. Wobei ich von nem dritten Jungen bei uns ausgehe...
Ich wollte auch immer nen großen Bruder, leider bin ich Einzelkind geblieben :-(
Jetzt hab ich zwei Jungs und es ist schon toll, Geschwisterdasein ist schon was feines.
LG

Was meint ihr dazu?

also ich brauche das nicht!
ich glaube auch, du würdest nur dein geld zum fenster rausschmeißen.
vlg michi 7+0
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen