Suchen Menü

War bei meiner FÄ wegen den Bauchschmerzen

Hallo meine Lieben Kugeln,

also ich war heute ausser der Reihe bei meiner FÄ und hab mit ihr über meine Bauchschmerzen gesprochen, da sie teilweise schon ganz heftig sind.
Als erstes Bandedone (so nennt mein Freund ihn ja) geht es sehr gut und hat fleissigst geturnt ;), sie hat erst von unten Ultraschall gemacht und dann von der Bauchdecke aus und meinte holla ist der schon groß ;). Aber nach meinem Bauch auch kein Wunder **gg**, muss jetzt dann dringendst mal ein Bauchfoto einstellen.
Die Scherzen kommen wahrscheinlich von meinen Verwachsungen, da ich ja leider schon 3 Bauchspiegelungen hatte und zur größten Freude es wird wahrscheinlich nicht weniger, sondern evtl schlimmer und mehr **freude**...
Aber die größte Hauptsache ist, dem Baby gehts gut und ist happy da drin ;)...
Nächsten Die bin ich dann bei 11+4 und hab die Nackenfaltenmessung, bin schon ganz gespannt, da da ja sehr ausführlich geschallt wird....

LG Muggels 11+0 JEAH!!!

Bisherige Antworten

War bei meiner FÄ wegen den Bauchschmerzen

Erstmal schön das mit dem Bandedone alles tutti ist....das hört man gerne.. Das das mit den Bauchschmerzen noch schlimmer werden kann ist ja nicht so schön, da kann man auch nichts machen,oder? Drück dir die Daumen das es nicht schlimmer wird.
Und toi toi toi für nächsten Dienstag zur Nackenfaltenmessung, ich selber habe am 01.08.
LG
JaLe0809 :IN LOVE: 9+1

War bei meiner FÄ wegen den Bauchschmerzen

Hallo JaLe0809,

wie Du schon richtig vermutest, mit den Verwachsungen kann man nichts machen, es dehnt sich dann einfach von alleine....

Ich hoffe auch, dass es nicht schlimmer wird, aber wenn weiß ich wenigstens was los ist und das ist ja beruhigend...

Für Dich auch toi toi toi bei Deiner Nackenfaltenmessung, ich werde dann am Dienstag berichten was raus kam...
LG Muggels mit Banedone 11+0

War bei meiner FÄ wegen den Bauchschmerzen

na das sind ja super aussichten :-( darfst du denn irgendwas nehmnen wenn es noch schlimmer wird?
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen