Vorschlag: Däumchenliste?
ich weiß, unser Forum ist noch ganz neu und noch nicht sehr voll, aber vielleicht können wir schon eine "Däumchenliste" einführen? Ich geb aber zu, ich habs im Nachbarforum gelesen und die Idee finde ich sehr gut. Ich würde vorschlagen wie machen es immer montags, wenn immer der der Montags als erstes online ist die Liste beginnt, kann jeder in der Betreffzeile drunter schreiben für was er gerne Däumchen hätte. Was meint ihr?
Liebe Grüße Alina
Vorschlag: Däumchenliste?
Sorry --- coole idee ich bin dabei :-)
klingt gut, bin dabei
gute idee:)
Find ich super!!!!
bin zwar kein mädel, aber...
:-[ ich hoffe, das stört euch nicht!!! :-[
bin aber auch voll am mitfiebern und gebe unserem Pünktchen 5+1 jeden morgen ein (oder meißt mehrerere) bussi auf den bauch und freue mich riesig auf unsere kugelzeit! finde diesen vorschlag
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Babynamen: Den richtigen Vornamen finden
Die Suche nach dem passenden Babynamen treibt viele werdende Eltern schon früh in der Schwangerschaft um. So findet man den richtigen Vornamen. → Weiterlesen
-
Kontaktblutung: Das kann dahinterstecken
Kontaktblutungen können nach dem Sex auftreten, auch in der Schwangerschaft sind sie häufiger. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Letrozol bei Kinderwunsch: Wie gut wirkt...
Laut Studien stellt Letrozol bei PCOS das Standardmedikament in den Schatten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
RSV: Die 8 wichtigsten Fragen und Antworten...
Wir verraten dir alles, was du über das Virus wissen musst & wie du dein Baby vor Ansteckung schützen kannst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen