Suchen Menü

Vorschlag: Däumchenliste?

Hallo lieben Mädels,
ich weiß, unser Forum ist noch ganz neu und noch nicht sehr voll, aber vielleicht können wir schon eine "Däumchenliste" einführen? Ich geb aber zu, ich habs im Nachbarforum gelesen und die Idee finde ich sehr gut. Ich würde vorschlagen wie machen es immer montags, wenn immer der der Montags als erstes online ist die Liste beginnt, kann jeder in der Betreffzeile drunter schreiben für was er gerne Däumchen hätte. Was meint ihr?
Liebe Grüße Alina
Bisherige Antworten

Vorschlag: Däumchenliste?

Sorry --- coole idee ich bin dabei :-)

klingt gut, bin dabei

bin zwar kein mädel, aber...

... da ich unter "ich werde vater" auch der einzige bin, habe ich mich hier in diesem forum bei meiner frau mit eingeklingt!
:-[ ich hoffe, das stört euch nicht!!! :-[
bin aber auch voll am mitfiebern und gebe unserem Pünktchen 5+1 jeden morgen ein (oder meißt mehrerere) bussi auf den bauch und freue mich riesig auf unsere kugelzeit! finde diesen vorschlag
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen