Vorschlag: Däumchenliste?
ich weiß, unser Forum ist noch ganz neu und noch nicht sehr voll, aber vielleicht können wir schon eine "Däumchenliste" einführen? Ich geb aber zu, ich habs im Nachbarforum gelesen und die Idee finde ich sehr gut. Ich würde vorschlagen wie machen es immer montags, wenn immer der der Montags als erstes online ist die Liste beginnt, kann jeder in der Betreffzeile drunter schreiben für was er gerne Däumchen hätte. Was meint ihr?
Liebe Grüße Alina
Vorschlag: Däumchenliste?
Sorry --- coole idee ich bin dabei :-)
klingt gut, bin dabei
gute idee:)
Find ich super!!!!
bin zwar kein mädel, aber...
:-[ ich hoffe, das stört euch nicht!!! :-[
bin aber auch voll am mitfiebern und gebe unserem Pünktchen 5+1 jeden morgen ein (oder meißt mehrerere) bussi auf den bauch und freue mich riesig auf unsere kugelzeit! finde diesen vorschlag
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Letrozol bei Kinderwunsch: Wie gut wirkt...
Laut Studien stellt Letrozol bei PCOS das Standardmedikament in den Schatten. → Weiterlesen
-
Entwicklungsphasen des Kindes nach Sigmund...
Alles über die kindlichen Entwicklungsphasen nach Sigmund Freud – orale, anale, phallische, Latenz- und genitale Phase. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen