Suchen Menü

Vieeeeel zu vieeele Nieser!!!

Hallo Mädels!

Mein kleiner Spatz hat schon immer oft geniiest und man sagt ja auch das ist am Anfang total normal.

Seit 3 Tagen niest er aber viel mehr, aber es ist nur niesen. kein schnodder oder husten oder rote Nase oder ähnliches.

Jetzt Atmet er noch zusätzlich mehr durch den Mund, denke da kommt eine Erkältung.

Ich selber bin heute mit einer dicken schnupfnase aufgewacht.

Jetzt suche ich Globulis oder andere Hausmittel die helfen das es bei Jace (und mir) besser wird, bevor wir beide nur noch heulen vor grippe ^^

 

Kann da vllt jemand helfen???

 

Glg Allyn

Bisherige Antworten

Re: Vieeeeel zu vieeele Nieser!!!

Hallo 

hanna hatte schon ganz früh schnupfen und ich habe von meiner hebamme Agropyron Globuli velati von WALA bekommen  

gruss melanie

Re: Vieeeeel zu vieeele Nieser!!!

Wir haben auch Agropyron. Außerdem hilft der Engelwurzbalsam sehr gut! Bei Globuli muss man halt schon vorsichtig sein, es gibt verschiedene Schnupfenarten, da wird normalerweise auch unterschiedlich therapiert...

LG wullerl

Re: Vieeeeel zu vieeele Nieser!!!

ja danke, deswegen bin ich da ja auch so vorsichtig, nachher bringt das gar nichts...

wo bekomme ich diesen engelwurzbalsam?

lg Allyn

Re: Vieeeeel zu vieeele Nieser!!!

zum Beispiel da: http://shop.bahnhof-apotheke.de/engelwurzbalsam-15ml.314.html

dankeee

Re: Vieeeeel zu vieeele Nieser!!!

Du könntest auch Echinacea zur Immunsteigerung geben, das geht immer...

Re: Vieeeeel zu vieeele Nieser!!!

okay, sind das auch Globulies?

Re: Vieeeeel zu vieeele Nieser!!!

Ja, gibt es sowohl als Tropfen als auch Globuli. 

ich selber nehm bei beginnender Erkältung immer Angocin, hilft bei mir Super! Das sind Tabletten mit Meerrettichwurzel und Kapuzinerkresse, geht also auch stillend und schwanger...

Gute Besserung!

Re: Vieeeeel zu vieeele Nieser!!!

Ach ja, Muttermilch als Nasentropfen hilft auch echt gut!!!

Re: Vieeeeel zu vieeele Nieser!!!

Danke , ich werde wohl morgen die Apotheke leer kaufen ^^

Ja Muttermilch fällt leider weg, da ich seit mein Spatz 3 Monate ist abstillen musste , weil mein Raupe Nimmersatt nicht genug bekommen konnte... Ich vermiss das stillen auch sehr =( Aber Hauptsache gesund und munter !

LG

Re: Vieeeeel zu vieeele Nieser!!!

Huhu schleiche mich mal ein.....

unsere Kleine hatte auch gerade ein Schnupfen.....schön vom Papa bekommen.Was auch gut hilft bzw unterstützt....hänge feuchte Handtücher auf, bzw wir haben die Wäsche im Schlafzimmer aufgehängt, damit die Luft nicht zu trocken ist.Beim duschen war sie auch mit im Raum wegen den dämpfen.Und dann haben wir noch unter ihrer Matratze im Beistellbett ein Handtuch runter gelegt, damit ihr Kopf etwas erhöht ist und sie besser Atmen kann.

 

lg

gute besserung euch beiden

Danke liebes, die Heiße Zitrone schmeckt zumindest besser als Umkaloabo ^^

Re: Vieeeeel zu vieeele Nieser!!!

Wie geht es Euch Schniefnasen denn?

 

Re: Vieeeeel zu vieeele Nieser!!!

Wir sind auf dem weg der besserung =)

Jace schläft zwar bei Mir aber besser er schläft überhaupt ^^

Nächstes mal darf nur einer von uns Krank sein xD

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen