Suchen Menü

Update von Lena

So Mädels,

nachdem meine Maus jetzt schläft kann ich nach Monaten auch mal wieder.

lena ist inzwischen gutte 8 Monate und mein kleiner Sonnenschein. Sie sitzt wie ein stolzer Buddha und ist seitdem das klappt viel zufriedener. Inzwischen wird auch fleißig gegessen und begeistert erzählt. 

auf dem Bauch liegen oder robben ist nicht sehr beliebt, sie zieht sich lieber hoch, stellt sich hin und grinst begeistert. 

Es ist Wahnsinn, was die kleinen Mäuse in den letzten Monaten schon geleistet haben! Und toll bei euch mitzulesen. 

Lg

Bisherige Antworten

Re: Update von Lena

Hey, schön mal wieder von Dir zu lesen! Fantastisch, dass es Deiner kleinen Lena so gut geht und sie sich prächtig entwickelt. Geht's Dir auch gut?

Unwahrscheinlich, wie rasant sich diese kleinen Wunder entwickeln, gell?
Hoffentlich lesen wir jetzt wieder öfter von Dir
wullerl

Re: Update von Lena

Hi wullerl,

ja mir geht es auch gut. Genieße die Zeit mit ihr total. Es ist einfach total faszinierend jede Woche kann sie was anderes und inzwischen freut sie sich so richtig darüber und grinst stolz.

diese Woche habe ich abends wieder mit Sport angefangen, war toll und gleichzeitig ganz komisch abends weg zu sein, auch wenn es nur für 2-3 Stunden ist. 

Wie ist es denn bei dir/euch?

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen