Suchen Menü

UMFRAGE: Ok......also.....was habt ihr so für Hobbies???

Ich hab ein Pferd mit dem ich am liebsten durchs Gelände bretter oder auf Reitertreffen reite und spiele, seit ich klein bin Volleyball!!!!

Bisherige Antworten

UMFRAGE: Ok......also.....was habt ihr so für Hobbies???

ich habe mein hobby zu meinem beruf gemacht! ich bin zu hause und auf der arbeit "lebensmitteldesigner"! ansonsten mag ich es im fitnessstudio mich etwas zu entspannen nach einem arbeitstag oder gehe mal snookern! ansonsten kümmere ich mich leidenschaftlich um meine frau und ein familienleben!
O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-)

UMFRAGE: Ok......also.....was habt ihr so für Hobbies???

Also, meine Hobby sind meine Pflanzen, hab schon keinen Platz mehr dafür in der Wohnung, kann aber nicht vorbeigehen, wenn ich was schönes und lang gewünschtes im Geschäft sehe. Habe auch 15 Orchideen, die ganz schon viel Pflege benötigen, bin jeden Sonntag damit beschäftigt. Und die freuen mich momentan auch, denn sie blühen fast alle zurzeit.
Und ich mag tanzen, hab seit einiger Zeit für mich Zumba entdeckt, hat mir viel Spaß gemacht, muss jetzt voll pausieren

UMFRAGE: Ok......also.....was habt ihr so für Hobbies???

wer sagt denn dass du pausieren musst? die zumba-trainerin in unserem fitneßstudio ist selber in der 34 ssw und hüpft noch voller elan rum. ausserdem bietet sie nach dem mutterschutz einen kurs zumba für schwangere an...also wenn du nicht grade irgendwelche gesundheitlichen probleme hast sollte da doch gar nichts gegen sprechen....
lg

UMFRAGE: Ok......also.....was habt ihr so für Hobbies???

Mein Hobby sind ebenfalls die Pferde :-)

wenn ich für hobbys zeit hätte....

...dann stünde bestimmt das nähen an erster stelle. als amelie noch kleiner war habe ich ihr garderobe selber entworfen und genäht. an zweiter stelle wäre das basteln und das seife herstellen. mein garten hat das glück, dass man da hin und wieder etwas tun MUSS...aber wenn ich mehr zeit hätte wäre er weniger pflegeleicht grün und mehr aufwändig blühend....

da ich aber nunmal keine zeit habe ist meine einzige leidenschaft im moment facebook und dieses forum hier....da kann man immer mal eben reinschaun

lg

meine hobbys ;D

ich gehte gerne raus.... ich liebe es meinte wohnung umzuräumen oder neu zu machen...

ja und sonst eig nicht viel die zeit und lust fehlt für mehr...

das beste hobby ist natürlich mein mann :D

glg mamamauschen

UMFRAGE: Ok......also.....was habt ihr so für Hobbies???

Ich tanze :) Früher mal in Turniergruppen, aber jetzt nur noch zum Spaß. Ich war auch mal im Fitnessstudio, nur wurde ich im letzten Jahr ein bisschen faul und habs gekündigt...
Im Moment bin ich außerdem leidenschaftlich dabei, die Wohnung zu begrünen und die Pflanzen vor den beiden Miezen zu beschützen :D

UMFRAGE: Ok......also.....was habt ihr so für Hobbies???

reiten, lesen und fotografieren....
eigenes pferd hab ich nicht mehr.
ich verschlinge jeden guten krimi oder thriller, so wie zeit dafür ist.
fotografieren ist glaub mein größtes hobby, ich hab so gut wie überall meinen fotoapparat dabei :)
lg michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen