Suchen Menü

Soeben zurück vom KH-bitte Daumen drücken!!!!

Hallo Ihr Lieben,
bin vor zwei Stunden in KH, da ich ganz plötzlich leichte Schmierblutungen hatte. Da mich meine FA sensibel für so was gemacht hat aufgrund meiner FG im Januar, bin ich sofort los. Ich stand wie neben mir.
Ich kam auch sofort von der Rettungsstelle in den Kreißsaal zu einer supernetten Ärztin. Sie meinte nur lächelnd ich wäre heute schon die vierte mit diesen Beschwerden und bei allen war bisher alles gut.
Sie hat mich untersucht und ich hab fast nen Herzkasper vor Aufregung bekommen. Aber siehe da das Herzchen :IN LOVE: schlägt schon bei 6+0 (von Ärztin neu eingestuft) und das Mäuschen ist 5 mm und sitzt richtig.
Sie hat mich beruhigt, dass alles super ist und viele Frauen Schmierblutungen haben. Ich kenne das von meiner erstern SSW nicht und bei der zweiten wurde eben eine FG draus (hier habe ich aber nie ne Fruchtanlage bzw. Herzschlag) gesehen.
Wer kennt das noch????
Sie riet mir weiter Magnesium zu nehmen (600 mg) und meine Folsäure. Von Progesteron (vermutlich sowas wie Utrogest usw. ) riet sie mir ab und meinte, wenn es intakt ist, dann braucht es keine Hormone. Was haltet Ihr davon.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Strawberry :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Soeben zurück vom KH-bitte Daumen drücken!!!!

Drücke euch ganz fest die Daumen!!! Paß auf euch auf und alles gute!!! :THUMBS UP: :ROSE: :THUMBS UP: :ROSE: :THUMBS UP:

daumen sind gedrückt und meine gedanken bei euch

bzgl hormone kann ich dir leider nichts sagen, frag doch nächste woche in ruhe deine/n FA.
Herzlichen glückwunsch zum herzschlag!!
Pass gut auf euch auf!
Weiterhin alles alles gute und toi toi toi
Patricia mit Pünktchen 5+3

Soeben zurück vom KH-bitte Daumen drücken!!!!

Hallo strawberry, freut mich, dass alles gut ist und du das Herzel schlagen gesehen hast.

Ich hatte in meiner 1. ss Schmierblutungen in der 8 Woche und im 8. Monat. Utrogest musste ich die ersten 2 Monate nehmen.

Meine Daumen sind für dich gedrückt!!! :THUMBS UP:

Ich hoffe, dass ich nächste Woche auch mein Miniherzel schlagen sehe O:-)

Liebe Grüße Jani & Carrie :IN LOVE: und Minikrümel ( 5+3 ) :IN LOVE:

Ich habe bisher keine Schmierblutungen, drücke dir die Daumen ! LG

daumen drück ;-) :-) l.g.

Ich habe auch Schmierblutungen...

Hallo,

wie gehts Dir denn heute?

Weiter Schmierblutung?

Wie stark war das denn bei Dir?Eher hell, eher dunkel?

Ich habe seit ca. 2 Wochen leichte Schmierblutungen. Nicht stark, immer nur ganz wenig und immer altes Blut.

Ich mache mich da auch etwas verrückt und war auch schon mehrmals beim FA. Der konnte das alte Blut zwar vor dem Muttermund sehen, aber kein Hämatom an der GM und dem Krümel ging es auch immer gut. Beim letzten US vor 4 Tagen 1 cm groß und kräftiger Herzschlag. Ich sollte erst eine Woche liegen und Magnesium nehmen. Davon ging es auch nicht komplett weg. Jetzt kann ich ab Dienstag wieder arbeiten gehen und merke, dass es langsam weniger wird.

Ich hatte auch seit dem ES schon Progesteron Zäpfchen genommen. Eine Vermutung ist, dass dadurch die Cervix gereizt wurde und daher immer etwas altes Blut kommt. Laut Aussage meines FAs ist altes Blut (braun) unbedenklich. Er hatte mir jetzt auch gesagt, dass nachdem der Herzschlag gesehen wurde die Frühgeburtsrate nur noch unter 5% liegt.

Damit müssen wir jetzt warten und irgendwie diese 12 Woche rumkriegen...danach bin auch ich ruhiger. Solltest Du noch Fragen haben, meld dich einfach.

LG, Beki

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen