Suchen Menü

Piep... jetzt aber;)

Bisherige Antworten

Janne 1J3W wieder gesund und hat die dritte Nacht in Folge 12h geschlafen! Ich weiss gar nicht wohin mit dem vielen Schlaf grad;)

Super! :) Kam das nun von allein oder hast du einen Geheimtipp? Ich mag nach 11 Monaten langsam nicht mehr und wünsch mir mal so 5, 6 Std am Stück.

Du arme...

...ich kann das nachvollziehen. Schlafe jetzt seit gut drei Jahren das erste mal:,(

Aber einen Geheimtipp hab ich nicht, es kam relativ von allein... E wacht allerdings regelmäßig auf, schreit, wir ignorieren ihn und dann bekommt er selbst die Kurve wieder. Mir hat sehr geholfen, dass er in seinem eigenen Zimmer schläft jetzt. Da wach ich nimmer beim kleinsten piep auf und bekomm so auch mehr Schlaf am Stück...

lg und dauern drück!

julia 

Tamme 10M3W, der 4. Zahn ist endlich da, absoluter Sonnenschein, wenn Mama da ist und am Freitag waren wir auf einem Konzert, mal wieder nur zu zweit :-D

Sina 10M/19T mein kleiner Sonnenschein! Alles gut will immer laufen! Drückt mir die Daumen für mein Vorstellungsgespräch heute! :)

Ui, wie lief's? Ich hatte letzten Freitag eins!

Super...ich habe den Job bekommen und heute noch die Zusage für den Kigaplatz! Besser kann es nicht laufen :)

Re: Super...ich habe den Job bekommen und heute noch die Zusage für den Kigaplatz! Besser kann es nicht laufen :)

WOW! =-O :GIRL 200:

Das ist ja der helle Wahnsinn! 

Ich verzweifel da grad. Ich warte auf eine Rückmeldung von meinem Gespräch und außerdem verzweifel ich grad an der Kita-Suche. Wir haben uns gestern eine angeschaut, aber irgendwie bin ich von denen nicht so ganz überzeugt. Und die Stadt scheint noch nicht einzusehen, dass es Frauen gibt, die arbeiten wollen... %)

Darf ich mal fragen, wieviel Stunden in der Woche du dann arbeitest?

LG, Claudia

Re: Super...ich habe den Job bekommen und heute noch die Zusage für den Kigaplatz! Besser kann es nicht laufen :)

Das gute daran war, das sie mir gleich gesagt haben das sie mich gerne einstellen würden! Das hat mich natürlich total gefreut! Ich werde dann ab Mai 40 Std. die Woche arbeiten.

Ich hab mein Kind vor etwa einem Jahr in dem Kindergarten meiner Wahl angemeldet! ( integrativer Kindergarten) Ich bin froh das ich für meine beiden Kinder jetzt zum 1.4 eine Zusage habe. Dann kann die Eingewöhnung los gehen. Ich das eine und mein Mann das andere Kind!:-)

In welchem Beruf hast du dich beworben? 

lg

Re: Super...ich habe den Job bekommen und heute noch die Zusage für den Kigaplatz! Besser kann es nicht laufen :)

Ich bin Maschinenbauingenieurin und hab mich auf eine Schnittstelle zwischen Entwicklung und Produktion bei einem Schiffbauer beworben.

Das mit dem Zum Kiga der Wahl hingehen geht bei uns leider nicht, das wird alles zentral verteilt. In 2 Wochen bekommen wir die Nachricht, ob wir unseren Wunschkiga bekommen.

Du hast echt wahnsinns Glück, ich bin echt neidisch! :-)

Re: Super...ich habe den Job bekommen und heute noch die Zusage für den Kigaplatz! Besser kann es nicht laufen :)

:-) Danke ich bin auch echt froh!!! 

Dein Beruf hört sich ja auch interessant an! 

Ich hoffe jetzt klappt noch die Eingewöhnung bis ich wieder arbeiten muss! 

Lg

Elina 10M2W... Hatte heute ihren ersten Tag in der Krippe, hat sie toll gemacht! Mama hatte Pipi in den Augen Elina fands cool.

Wunderbar, dass Elina den 1. Tag so gut gemeistert hat!

Logan 11M11T: Hat momentan eine Angstphase...z.B. vor dem Staubsauger, sein Musikhase... Schläft tagsüber schlechter als sonst; ansonsten gut drauf, genießt es auf der Wiese zu spielen

Mads 10m2w ist ein totaler Sonnenschein und zuer Zeit meist zufrieden. Findet das Wetter toll und krabbelt im Matsch rum. Hat die letzten Tage supergut geschlafen und macht *winke-winke*

Tammo 10M3W ist gerade ganz schön anstrengend, hat nun 8 Zähne und draußen spielen ist toll

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen