Suchen Menü

Next Step

So langsam bekomme ich von Joahs Tempo echt Angst. Jetzt zieht er sich schon auf die Füße und sitzen findet er super und Mama auch, denn seitdem spuckt er wesentlich weniger :-)

6,5 Monate

Bisherige Antworten

Re: Next Step

Weiter so kleiner Mann :THUMBS UP:

Nina will auch immer nur stehen - und noch tanzen dabei :BLABLA: , aber ihre Schwester war genauso , ist mit 8,5 Monaten frei gelaufen %)

Re: Next Step

Oh Gott, ich hoffe soooo schnell wie deine Große wird mein Kleiner nicht. Wahnsinn wie flink manche Kinder sind.... LG

Re: Next Step

Ja ich hoffe auch das Nina sich nehr zeit läst obwohl das nicht danach aussieht  in Moment :-X Geht mir viel zu schnell:,(

Congratulations, Joah...

Du scheinst, Deinen Start in die Welt ja mit sportlichem Ehrgeiz anzugehen! Chapeau und WEITER SO... nun musst Du ALLES, aber auch wirklich ALLES unsichermachen, versprochen?
Hier wohnt eine kleine Kollegin von Dir, die Deinem verführerischen Blick sicherlich erliegen würde ;-)

Habt ein schönes Wochenende
wullerl

Re: Congratulations, Joah...

Hey Wullerl,

 

ja ich glaube auch Joah möchte die Welt erobern....er krabbelt nun auch die Stufe zwischen Wohn- und Esszimmer hoch und runter, wobei runter eher ein kullern ist....aber so schnell wie der unterwegs is, kann ich gar nicht immer helfen...

Wünsch euch nen schönen Sonntag

 

GLG Tinchen

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen