Suchen Menü

Montagspiep verspätet ;)

Bisherige Antworten

Tammo 16M1W1T hat ein neues Wort, er ruft nämlich seinen Bruder; Emä = Emil, geht am liebsten barfuß und zieht deshalb ständig Schuhe und Strümpfe aus

Quatsch, 2 neue Wörter, das andere ist mä = mehr, ach das ist so süß, wenn er erzählt und wir so langsam den Sinn dahinter verstehen :)

Elina 16M3T... Die zwei gleichen sich so sehr... Wir haben schon zig Socken verloren, weil sie die auszieht und einfach aus dem Wagen schmeißt. Und unseren Hund (Inja) ritt sie: Eja :)

Ruft... Nicht Ritt :)

hihi, barfuß laufen ist eben gesund, aber schon nervig, wenn ich mit dem Fahrrad ständig zurück fahren muss, um seine Sachen einzusammeln :)

Mattes 16M1W4T ist nur am rumflitzen und seit er das richtig gut kann fängt er wieder an paar Wörter zu prabbeln - nichts deutliches - hat immer noch seine 6 Zähne kommt nichts durch

Mads 16M3T hat das Reden auch für sich entdeckt. Dafe (Kaffee), , Darten (Garten) kam diese Woche dazu!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen