Suchen Menü

Montags-Piep mal eben einwerf :-)

Bisherige Antworten

Logan knapp 19M: immer noch erkälet :-/ , macht nun regelmäßig Pipi auf dem Töpfchen, liebt alles was mit Autos zu tun hat, hat angst vor: Fliegen und Löcher in Socken

oh ja Angst vor Löchern :), kenn ich

Tammo 18M9T ist auch noch da mit neuen Zähnen und aktuellem Foto und kleinem Bericht:

 

Irgendwie rast die Zeit und ich war hier lange nicht:ROSE:, aber uns geht es gut. Tammo hatte letzte Woche 2 Tage hohes Fieber, die KiÄ sagte, das sei ein grippaler Infekt, aber er hatte nicht mal Erkältungsanzeichen! Ich nehme an, es waren die Eckzähne, die nun durch sind.

Ansonsten ist er sehr sprechfaul, also er erzählt schon, aber eher Kauderwelsch und am liebsten nur mit dem Finger drauf zeigen und dabei mmhmmh machen, das kann dann ein Hund sein oder beim Buch angucken.

Verstehen tut er aber alles, wenn wir z.B. den Tisch aufdecken und ihm sagen, hol mal die Butter, holt er sie, weiter gehts mit Joghurt, Milch,...

Er schaukelt gern und mein Barfußkind zieht seit 2 Wochen nun doch ganz gern die Schuhe an, puh. Hoch im Kurs ist auch mal mit Kreide an der Tafel oder mit allem, was er in den Federtaschen der Großen findet.

Tammo macht alles nach, heute morgen holt er die Fußcreme und fängt an, meine Füße einzucremen:-D, die Ohrtropfen, die ich letzte Woche vorsorglich geben sollte, hat er heute gefunden und geschlossen ans Ohr gehalten, usw.

Ich finde dieses Alter so so toll, wir haben jeden Tag was zu lachen, aber auch mal keine Nerven mehr, wenn er voll rumbockt. Man, kann er schreien!

 

Ist eigentlich eine von euch bei Instagram oder Facebook unterwegs?

Liebe Grüße Diana

Re: Tammo 18M9T ist auch noch da mit neuen Zähnen und aktuellem Foto und kleinem Bericht:

Süß dein "kleiner Frechdachs" :GIRL 252:Ist ein sehr schönes Foto geworden. Er hat ja ganz schön lange Haare bekommen, wahnsinn ...

 

Ach ja, wie recht du hast, das Alter ist sehr schön- wenn sie grad keine Trotzphase haben ;-)

Die Kleine meiner Freundin (18M) hat auch erst letztens überraschend mit dem Quatschen angefangen. Finde das aber auch voll ok, solange sie und verstehen oder sich halt irgendwie anders bemerkbar machen ist doch alles "tutti" :THUMBS UP:

Bin ansonsten höchstens noch bei ICQ, sonst soweit nichts anderes...

Lg, Jenny

Re: Montags-Piep mal eben einwerf :-)

Hallo Mädels,

sorry, dass ich mich so lang hab nicht mehr blicken lassen. Ich hab am 15.10. angefangen wieder zu arbeiten und da bleibt nicht mehr viel Zeit für Internet und so.

Momentan kümmert sich mein Mann mehr um die Kinder, was ihn aber sehr freut, weil er die letzten Jahre sehr viel gearbeitet hat. Jetzt drehen wir das Ganze mal eine Zeitlang um. Die Kiddies machen das gut mit. Mads liebt ja seine "Tita", wie die TaMu von allen genannt wird und es macht ihm nichts aus, dass er jetzt länger bei ihr ist. Schon morgens flüstert er hinten im Auto "Tita", wenn ich bei ihr in die Einfahrt fahre. Genau so freut er sich nachmittags, wenn wir ihn abholen oder Tita ihn zu uns bringt.

So, hier auch mal ein Foto vom Wochenende:

 

So, und jetzt ab in's Bett :-)

 

LG, Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen