Suchen Menü

Montags-Piep für Eltern + Kind

Bisherige Antworten

Re: Montags-Piep für Eltern + Kind

So, bei uns ist nun auch Urlaub und es laufen noch die letzten Weihnachtsvorbereitungen. (Geschenke einpacken und "personalisieren", Hausputz, Weihnachtskuchen backen, ...)

Teils stressig, teils ganz relaxt...

Logan ist momentan etwas sensibel, überdreht und etwas kratzbürstig... So wie es, denke ich mal, normal ist für dieses Alter :-P  Er ist z.Z schlechter, mit dem Schlafen läufts mal gut und mal schlechter (er schläft definitiv weniger als sonst). Momentan steht "Aua" ganz hoch im Kurs %), das kann einen echt wahnsinnig machen, wenn man nicht weiß, ob jetzt wirklich was war oder nicht...Er liebt die ganzen Lichter über alles und freut sich darüber wie ein Schneekönig. Mal ist er sehr liebevoll und streichelt "alles" und dann wird er ganz aufgedreht und mag hauen und kräftemessen. Und er benutzt momentan alles zum >Hallo< sagen und um zu telefonieren :-D

Jedenfalls freuen wir uns auf die Weihnachtstage und hoffen heute den ersten Anhaltspunkt von ihm bekommen zu haben, mit unserem Geschenk zu punkten :-) (Finde ich echt schwer in dem Alter...)

Wir wünschen Euch allen frohe Festtage :XMAS 01:

Lg, Jenny & Logan

hey Jenny ich hab oben geschrieben... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen