Suchen Menü

Leo hat sich das Ärmchen gebrochen...

Hallo Mädels, ich war schon ewig nicht mehr hier! Leonhard ist jetzt fast ein Jahr alt,ist einfach ein ganz normales Baby,außer dass er unter dem KissSyndrom leidet, er nicht schläft und andauernd kotzt...

Doch am Pfingstsonntag ist er einfach aus dem Ehebett gekrabbelt, ich hab zuerst gedacht er ist auf den Kopf gefallen, habe gekühlt und immer aufgepasst, dass er nicht eintrübt, wach bleibt, nicht spuckt! oh man er hat geschrien und geschrien, ne halbe Std! und ich weiß nicht warum ich nicht sofort den Krankenwagen gerufen hab??!!! Ich hab ihm dann ein Zäpfchen gegeben, er wollte nicht vom Arm runter ist dann aber doch eingeschlafen! Hab ihn dann nach 45 min wiedervgweckt, nur um sicher zu gehen, dass er klar im Kopf ist und nichtbdoch ne Gehirnerschütterung hat.  Dann ist mir aufgefallen, dass er sein Ärmchen nicht bewegt. Beim Ausziehen hat er sofort geweint! Krabbeln wollte er dann auch nicht mehr...Mein Mann wollte dann erst die Nacht abwarten, es war jetzt schon 20Uhr... aber in der Nacht ist jede Std aufgewacht, hat geweint und wollte auf den Arm! Also gab ich noch n Zäpfchen und kuschelte ihn bis er wieder eingeschlafen war auf meinem Arm... Gleich am Morgen um sieben hab ich mich dann fertig gemacht, Jakob zu ner Freundin gebracht und bin mit Leo in die Uni... Es wurde geröngt und meine Befürchtung hat sich bestätigt:Leonhard trägt jetzt dreo Wochen einen Gips...

nun ist er natürlich schlecht drauf, der Gips stört und er kann nicht krabbeln! ich muss ihn viel tragen, aber egal, da müssen wir jetzt durch!!

So, dass war der erste Unfall von Leonhard:TIRED::,(

LG Marina mit Jakob'10 und Leonhard*03.07.2013:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Leo hat sich das Ärmchen gebrochen...

armer kleiner Leo, da wünsche ich von Herzen Gute Besserung.

Kann mir schon vorstellen, dass das gar nicht so einfach zu merken.

Re: Leo hat sich das Ärmchen gebrochen...

Och nein :(

hoffentlich ist er ihn zum Geburtstag wd los! Ben hat übrigens 1 Tag vorher :P 

alles gute für den kleinen Abenteurer :/...

zum gluck heilen Kinderbrüche schneller! 

Gute besserung 

Re: Leo hat sich das Ärmchen gebrochen...

Hallo du Gute,

schön, dass man mal wieder was von dir hört, wenn auch nicht nur erfreuliches. Aber mach dir nicht so viele Gedanke, das passiert. Meine Nichte hat sich mit 2 auch das Schienbein im KiGa gebrochen, aber der Unterschied zu deinem Schatz ist, dass sie sich schon einigermaßen artikulieren konnte. Und sie weiß davon heut auch nix mehr. Wünsch dem kleinen Mann gute Besserung! Und kannst dich ja ab und an mal melden, wie es euch geht...

Übrigens ist dein Bus-Song der absolute Renner bei meinem Kind, immer noch. ;-) und meiner Hebi musste ich ihn vorsingen und aufschreiben. Hihi. 

Lg Anni

Re: Leo hat sich das Ärmchen gebrochen...

Oh.... Gute Besserung für den Kleinen... Er wird es bald vergessen

Re: Leo hat sich das Ärmchen gebrochen...

Wie gehts klein Leo eigentlich :)?

Re: Leo hat sich das Ärmchen gebrochen...

Super....als wäre nie was gewesen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen