Suchen Menü

Ich klop mal vorsichtig an ;):

Hallo alle zusammen...
Ich habe gestern positiv getestet, war aber auch erst 2 Tage überfällig..
ABER, da ich vor ziemlich genau 4 Jahren eine Eileiterschwangerschaft hatte und nu ähnliche Symptome z.b. ein leicht bräunlicher Ausluss beim abwischen (ich hoffe das ist euch nicht zu direkt gewesen), da sind, warte ich erst mal ab..
Ich war heute morgen beim FA und dieser konnte mir nichts genaues sagen.. Eine hochaufgebaute Schleimhaut ist vorhanden, mehr konnte er noch nicht sehen weil es noch zu früh ist.. Naja, mir wurde Blut abgenommen um den HCG von heute zu ermitteln und Freitag dann noch mal das selbe.. Wenn der Wert dann angestiegen ist muss dann nur noch im Ultraschall was zu sehen sein :)...
Ich hoffe natürlich das alles gut ausgeht, denke aber lieber erst mal realistisch.. Ich hatte nach der Eileiterschwangerschaft ja schon einmal das Glück meinen kleinen knapp 2 jährigen Sohn bekommen zu haben und bin dafür schon unendlich dankbar..
Lg
salohe :9
Bisherige Antworten

Ich klop mal vorsichtig an ;):

Ich drücke die die Daumen das alles in Ordnung ist. Ich hatte 2010 eine ELSS und jetzt AUB wieder grpße Angst das etwas nicht stimmt, dennoch habe ich auch ein gutes Gefühl. Nur das zwicken auf der rechten Seite ist komisch, obwohl ich sagen muss das es bei der ELSS ein unerträglicher Schmerz war. Den habe in diesmal nicht. Ich muss am Montag zum Arzt. Hoffe das alles gut ist und man schon was sehen kann. Hab am Montag, Dienstag und Mittwoch getestet, immer positiv! Also sollte am Montag schon was zu sehen sein.
Ich Drück dir fest die Daumen!
Liebe Grüße StellaSternchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen