Suchen Menü

Huhu

Hallo Ihr Lieben,
war ein paar Tage nicht online.. :-( Mir geht es gar nicht gut, mir ist den ganzen Tag übel, und ich könnte auf Arbeit im sitzen einschlafen und dann nachmittags nach Hause und die zwei Zwerge bespaßen, das hat mich die letzten Tage einfach umgehauen. War schonkurz davor zu Hause zu bleiben, was so gar nicht ICH bin...
Bei meinen letzten Schwangerschaften, hatte ich gsd nur Morgenübelkeit und war etwas müde, so wie jetzt ist echt der Hammer.:-( Und der Bauch, ich sag euch der Knaller, kann schon nicht mehr alle Oberteile anziehen, sonst fällt es auf, wie soll ich es da denn noch bis zur 12. ssw schaffen um es meiner Arbeit zu sagen???
Les mich durch eure letzten Beiträge durch und Freitag geht es wieder zum Fa und dann gibt es wohl hoffentlich auch den MuPa.
LG
JaLe0809 und :IN LOVE: 7+0
Bisherige Antworten

Huhu

Hallo JaLe0809,

ich bin nachmittags nach der Arbeit auch total platt. Wenn ich dann ne halbe Stunde gelegen bin, gehts. In der Zeit müssen sich meine Kids halt selber beschäftigen. Mein Bauch ist auch der Hammer, deswegen habe ich mir schöne Blusen 2 Nummern größer bestellt um den Juli noch ungeoutet rumzukriegen. Nur 2 3/4-SS-Hosen habe ich mir vom H&M bestellt.

Heute gehts noch zum FA *freu*.

LG Romy mit Ben (8), Nelly (4), Paula (im Herzen) und Krümel (6+4)

Huhu

Hallo Jale,
Hast du den schon zugenommen?! Bin auch soooo kaput, das Wetter spielt da bestimmt eine Rolle!
Drücke dir die Daumen am Freitag :THUMBS UP:

Huhu

So gehts mir auch!
Ständige leichte Übelkeit, im Büro fallen mir öfter mal die Augen kurz zu und jetzt bin ich das 1. Mal froh über die paar Kilos zu viel, denn dann fällt der Bauch net so auf.
Du siehst, du bist nicht allein!!
LG, Krümel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Huhu
    20.06.2012, 15:37 Uhr
    • Huhu
      20.06.2012, 15:43 Uhr
    • Huhu
      20.06.2012, 16:31 Uhr
    • Huhu
      21.06.2012, 06:46 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen