Suchen Menü

Hi Mädels, wächst bei euch auch schon ein Bäuchlein???

Also vielleicht bilde ich es mir auch ein, aber es war mir heute sehr unangenehm, meine Reithose zu zu machen, also hab ich sie offen gelassen :-)
Abend hab ich mich nackt vor den Spiegel gestellt und ich finde, dass ein kleines Bäuchlein zu sehen ist - vielleicht bilde ich es mir auch ein :-) hihi
Liebe Grüße
Natascha 6+4
Bisherige Antworten

Hi Mädels, wächst bei euch auch schon ein Bäuchlein???

Hallo Natascha,

bei mir ist es kein Bäuchlein mehr, sondern schon fast ne Kugel, mein Bauch schiebt, das ist der absolute wahnsinn. Wollte es so lange es geht in der öffentlichkeit verbergen, aber das geht nun so gut wie gar nicht mehr....

LG Muggels, die auch bei 6+4 ist

Hi Mädels, wächst bei euch auch schon ein Bäuchlein???

also mein bäuchlein fängt auch schon zum wachsen an. NOCH bekomme ich aber die hosen zu (sieht aber bald nicht mehr ordentlich aus, dann ist es zeit für neue) ...ich glaub du bildest dir da also nix ein
patricia mit pünktchen 6+5

Hi Mädels, wächst bei euch auch schon ein Bäuchlein???

Hallo, ich hab auch das Gefühl als hätte sich da schon mächtig was getan.
Im Gegensatz zur 1.Schw. scheint alles schneller größer zu werden.
LG

Hi Mädels, wächst bei euch auch schon ein Bäuchlein???

also bin jetzt zehnte Woche und merke das mein bauch fester wird und mein Mann ist sich sicher auch schon einen kleinen baby bauch zu sehen :-)

Gut dann bilde ich es mir also nicht ein :-)

Eigntlich wollte ich meinen Bauchumfang am Tag an dem ich nen positiven Test mache messen und dann alle 2 Wochen aber ich habs verplant :-)
Ich messe einfach ab heute :-)

Hi Mädels, wächst bei euch auch schon ein Bäuchlein???

bäuchlein ist gut, ich seh aus als wäre ich locker 6 wochen weiter :-)

ihr habt´s gut...

ich bin bei 7+4 und bei meinem bauch tut sich noch gar nix... das is doof ich mag auch ein kleines bäuchlein haben... an meinen hosen kann ich das nicht merken da sie sowieso im umfang zu weit sind... :,( :,( ich will auch.... :-X
lg franzi

Hi Mädels, wächst bei euch auch schon ein Bäuchlein???

da ich eh nicht die schlankeste bin, bemerke ich bei meinem bauch auch schon ein bisschen veränderung.
aber noch nicht wirklich für jedermann sichtbar :)
meine hosen sind im bund leicht unangenehm und ich mach den gürtel 1 loch weiter.
am samstag war ich mit meinem schatz schön essen und ich konnte abends keine jeans anziehen. ich hätte nie so ne weile sitzen und schon gar nicht essen können ;) also musste ne schlupfhose her ;)
vlg michi 7+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen