Suchen Menü

Hallooooo

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch? Max ist 15 Monate alt. Seine Lieblingsbeschäftigung ist Bilderbuch schauen und Tierlaute nachmachen. Er ist ein toller aufgeweckter Junge. Aber sehr anhänglich. Die Eingewöhnung in der Krippe läuft seit 5 Wochen und das Ende ist noch nicht in Sicht. Ich habe angefangen zu arbeiten und hoffe in sommer mit Nr. 2 schwanger zu werden.

Schreibt, wie es euren mäusen geht

Bisherige Antworten

Re: Hallooooo

Cara ist jetzt auch 15 Monate.

 

Sie hat mit dem Töpfchentraining angefangen. Und macht es mit großer Begeisterung =-O Hätte nicht gedacht, dass es so früh schon losgeht....

in der Kita kommt sie gut zurecht. Brabbelt viel, redet aber leider fast noch gar nicht (außer Mama, da, ja)

Na ja, da müssen wir uns noch gedulden.
Ansonsten ist der eigene Wille sehr stark durchgebroch und der wird notfalls lauthals eingefordert. DAs ist recht anstrngend, aber da müssen wir durch...

TRotzdem ist sie der absolute sonnenschein und bald schon große SChwester =-O das geht so schnell

 

LG zenz

Re: Hallooooo

Hallo,

Emily ist jetzt 14,5 Monate alt. Sie ist auch unsere Beste!!! Sie läuft seit 3 Monaten schon, geht von 7.15 bis 14.30 in die Krippe und fühlt sich dort sehr wohl. Ich gehe in dieser Zeit 6 Stunden am Tag arbeiten (nicht unbedingt gerne, aber wir brauchen den Verdienst).
Sie schaut auch gerne Bücher an, klettert furchtbar gerne überall drauf, schaukelt gerne, isst und trinkt mit Freude.
Wir stillen noch am Mittag, Abend und Nachts.
Sprechen ist noch wenig. Sie sagt Mama, Papa, dada und winkt, Wau Wau und macht seit einigen Tagen Geräusche die Worten ähneln....

Schönen Abend

Re: Hallooooo

Hi :) ben ist 16,5 Monate alt und ist mir schon viel zu "erwachsen".

er redet wie ein Weltmeister! 

Wenn er was will, benennt er das. Jedes Wort was wir sagen, spricht er nach. Auch schon 2 Silben ! Wenn ich zB von der Toilette komme, ruft er "Mama kommt , mama kommt" :)

will er trinken , sagt er das- Essen genauso. Ist er müde sagt er Haia.

er gibt die habd und sagt Moin. Winkt und sagt tschüs.

wenn er einen Hund sieht , sagt er wau wau oder Hund . Dann hebt er den zeigeFinger und sagt sitz und Platz :D 

er macht und sagt so viel, es ist der Wahnsinn ! 

Brei gibts hier seit Monaten nicht mehr und milch auch nur noch ein wenig vorm schlafen gehen :) 

bin irgendwie stolz , aber irgendwie auch traurig wie weit er ist...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen