Suchen Menü

Habt ihr alle das Unwetter gut überstanden?

Mensch, bei uns hat sicj das binnen Sekunden zugezogen und dann gings auch schon los... =-O Sowas haben wir noch nicht erlebt! :HELP: Alles flog durch die Gegend!

Ergebnis von heute morgen: abgeknickte Äste, entwurzelte Bäume, beschädigte Autos (unseres zum Glück nicht), verwüsteter Garten. Weil ich heute noch frei hatte, konnte ich mich gleich mal um unseren Garten kümmern...

Lara hat sich von dem Sturm, der mächtig an ihrem Rollo gerüttelt hat, gar nicht stören lassen... Aber wehe die Treppe knarkst beim Hochgehen... %) 

Wie sah es bei euch aus? Jetzt scheint wieder voll die Sonne!

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Habt ihr alle das Unwetter gut überstanden?

Hui, das klingt ja heftig ... Bei uns war kaum etwas zu merken, es wurde zwar dunkler und es regnete auch ziemlich, hin und wieder hat es geblitzt und ein wenig gedonnert, aber nichts Dramatisches. Heute Abend und morgen sind ja wieder Gewitter im Anmarsch.

LG Mia

Re: Habt ihr alle das Unwetter gut überstanden?

krass!! hier in Thüringen gab es die Nacht nur Regen, mehr hab ich nicht mitbekommen... aber es soll ja die nächsten Tage recht unruhig werden.

Hoffentlich wirds nicht so schlimm =-O

 

lg, Sume

Wir waren erst heute dran

Gestern habe ich zwar drauf gewartet, aber außer ein bißchen Wetterleuchten war die ganze nacht nix los. Dafür konnten die kids aber nicht schlafen...viel zu warm und so eckelig schwühl....

Dafür gings heute morgen gegen 08:00 richtig heftig los. Es konnte dann nicht mal mehr die straßenbahn fahren... die durchfahrt vom Bahnhof stand unter wasser und es ging überall die feuerwehr. Und die Gewitter waren echt heftig. Ich bin im Büro ein paar mal halb vom stuhl gesprungen weil ich mich so erschreckt habe. mir tat someine große leid, weil diekeinen zum ankuscheln hatte...(in der schule) Die Kleinen in der Krippe werden gekuschelt und die stört das ja auch nicht so.....

Seit heute nachmittag brennt aber wieder die sonne und ich durfte auch noch kuchen backen...schwitz...keuch....

Re: Wir waren erst heute dran

Ist ja heftig, hier auf dem Land war gar nicht so schlimm... aber da kann das Wasser auch schneller wegfließen...

Ich fands nur doof ausgerechnet um 8 musste ich das Auto zur Durchsicht in die Werkstatt bringen.... sind halt ziemlich nass geworden

 

lg, Sume

Bei uns in Niedersachsen war nicht viel los

...uns hat nur die Hitze nachts zu schaffen gemacht, da schwitzt man ja schon beim Atmen. Aber glücklicherweise haben wir jetzt ein paar "normale" Tage.

Der Sturm und Gewitter waren hier eher lau, mussten halt die Fenster zumachen nachts, aber ansonsten gabs da keine Probleme.

Ist der Garten wieder hübsch? Bei uns hätte es ja wenigstens das Unkraut von den Sandbergen wehen können...aber nee, alles muss man alleine machen ;-). Einziger Vorteil: Wir haben ein Stückchen Rasen gesäht, da wächst jetzt (zwischen dem Unkraut) tatsächlich Gras. Hach, herrlich - mehr Spielfläche für meine Süße :GIRL 039:.

 

Liebe Grüße

Nudeltante und ihre Mädels (oh Gott, ich bin schon wieder ein UHU =-O)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen