Suchen Menü

Genießt ihr alle das schöne Wetter?

Oder wo seid ihr hin? :-) Is ja nen bissl ruhig geworden... Sicherlich tut auch der Alltagsstress sein übriges - zumindest lässt das bei mir die freie Zeit innerhalb der Woche sehr gering ausfallen! :-/

Ich hoffe trotzdem, dass ihr auch die Sonne und die milden Temperaturen genießen könnt! Nur noch 4 1/2 Wochen und dann hab ich SOMMERFERIEN! :GIRL 252:

Liebe sonnige Grüße,

Jacki + Lara :IN LOVE: (die übrigens schon MEGA braun ist =-O)

Bisherige Antworten

Re: Genießt ihr alle das schöne Wetter?

Ja, bei uns ist es beides....wir sind bei dem schönen Wetter sehr viel draußen gewesen, aber es war auch viel los. Eine Kollegon von mir ist ausgefallen und ich hab einige zusätzliche Schichten übernommen. Das merke ich dann schon....an so nem normalen Arbeitstag ist der Tag echt schnell weg. Und wenn Emilie so lange in der Kita ist, ist sie auch ziemlich fertig und hat keine Lust mehr sich alleine zu beschäftigen - und ich freue mich ja dann auch, dass wir noch etwas Zeit zusammen haben....aber dann komme ich kaum an den PC.

Hoffe, dass es jetzt wieder etwas ruhiger wird. Hab auch grade viele Frühschichten. Das heißt zwar oft zwischen 5 und 6 aufstehen - aber im Sommer geht das, finde ich. Und dann hat man nochwas vom Nachmittag :-)

Also, demnächst wieder mehr! Lg an Euch alle

Wally

Re: Genießt ihr alle das schöne Wetter?

So ein Tag hat wirklich zu wenig Stunden... :-X Das mit dem Fertigsein nach der Kita/Tamu kennen wir auch! Viel Zeit haben wir da auch nicht mehr zusammen und sie ist dann auch so müde, dass es dann auch oft anstrengend wird...

Freuen uns auf das verlängerte Wochenende - mal länger als bis 5 schlafen... hoffentlich... ;-) 

Und die Temperaturen sollen ja bombe werden... %) Für mich eigentlich schon wieder zuviel! 

Re: Genießt ihr alle das schöne Wetter?

Wenn das Wetter gut ist, sind wir eigentlich dauerhaft (nach der Krippe bis zum Abendbrot) draußen. Aber ich schreib ja sowieso nur auf Arbeit oder abends dann kurz vom Handy :-).

Auf jeden Fall wünsch ich Dir ein schönes sonniges Wochenende, soll ja richtig heiß werden die nächsten Tage.

Noch ca. 6 Wochen bis zum Urlaub mit anschließendem Mutterschutz und Elternzeit :GIRL 012:

 

Liebe Grüße

Nudeltante und ihre zwei Mädels

Re: Genießt ihr alle das schöne Wetter?

Oh man, das geht ja mal wirklich schnell, oder? =-O Ich weiß noch, dass ich es bei der ersten Schwangerschaft als Ewigkeit empfunden hatte, bis ich im Muschu war! 

Aber schön, dass es dir und den zwei Mäusen gut geht! :KISSING:

Re: Genießt ihr alle das schöne Wetter?

Bei uns ist es ähnlich. Der Arbeitswahn und Alltag hat uns fest im Griff. Wir schaffen es unter der Woche kaum mal zusätzlich raus. Da bleibt nur daa Wochenende und die Zeit ist auch eecht begrenztt. Da muss man hier und da was erledigen, zu Oma fahren oder jemand andere  treffen und schwups ist Sonntagabend und du fragst dich wo die zeit geblieben ist

 

Morgen ist die Kita zu (die Damen machen einen Ausflug):-| naja irgendwie müssen die ja ihre 30 schließtage voll bekommen. Ich habe das lange Wochenende genutzt und lion eine impfung verpasst und jetzt heisst es hoffen das er mal nicht darauf reagiert

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen