Suchen Menü

Fühl mich sooooo unschwanger.....

Ich hab gar gar nix...
Weder schlecht noch müde noch sonst was....
Geht's irgendwem noch so???
Ich bin heute 7+0 - da muss doch mal irgendwas passieren.....
ODER???
Liebe Grüße
Natascha
Bisherige Antworten

Fühl mich sooooo unschwanger.....

Hallo :-)
Also das ist ja jetzt nun bereits meine dritte Schwangerschaft und es steigerte sich jedes Mal...
In der ersten Schwangerschaft hatte ich auch überhaupt nichts, außer ein minimales Ziehen im Unterleib. Ich war arbeiten und hätte Bäume ausreißen können. In der 25. SSW kam dann aber der Hammer %) Ich bekam eine Gestose. Naja, ab da ging es dann gar nicht mehr. Möchte dir keine Angst damit machen, um Gottes Willen, aber sei froh und schone dich trotzdem!
Genieße die freie Beschwerde Zeit [:-}
LG und eine schöne Kugelzeit
Janine 6+3 :IN LOVE:

:-)

Hi,
mir geht es bei 7+1 genauso. Meine TCM (traditionell chinesische Med.) meinte sofort nach Feststellen der ss "warten Sie es ab, sie werden NIX haben, weder am Anfang noch am Ende". Sie meinte das liegt daran, dass durch den ganzen Firlefanz den ich betrieben habe meine Energiespeicher alle voll sind etc.
Kurzum, mein Organismus war vor der ss in supergutem Zustand, nicht gestresst, nicht erschöpft...
vielleicht war das bei dir auch so, dann freu dich, denn dein Körper kann aus dem Vollen schöpfen. Wenn Mamas berichten, dass es mit jeder ss schlimmer wird, dann liegt das vielleicht auch daran, dass man einfach viel weniger Ruhe bekommt, wenn schon Zwerge da sind.
LG, und genießen, denn ehrlich: die meisten ss enden glücklich!
Sybi

:-)

Ich hoffe du hast recht ;-)
Hab gelesen, das es kein gutes Zeichen ist, wenn man so gar keine Anzeichen hat :-(
Naja, bis Donnerstag muss ich da durch - dann kommt das nächste Foto (hoffentlich).....

Dann lies weniger!

Hi,
habe schon 2 kurze ss mit supertollen Anzeichen hinter mir, da war mir ordentlich schlecht u.ä., eine dauerte 5 Tage, die andere 3. Wenn ich mich entscheiden muss, dann nehme ich die jetzige und entscheide, dass alles gut ist und bleibt.
Ganz echt: ich habe so einiges hinter mir, ss werden war garnicht einfach, und kann nur jedem empfehlen, jede Sekunde der ss zu genießen.
Du wirst durch deine Angst nicht mehr/weniger ss und du wirst nicht vor Enttäuschung geschützt, falls es keinen glücklichen Ausgang nimmt. Es lebt sich besser als freudiger Mensch und für die Entwicklung des Babys ist Optimismus auch viel besser.
Versuch es mal, macht richtig Spaß alle bösen Gedanken zu verdrängen O:-)
LG, Sybi

Dann genieß es!

Mach ich auch gerade! Ansonsten ist mir dauerübel und 2-3 mal Erbrechen pro Tag! LG Yvonne 7 + 0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen