Suchen Menü

Frage

Hallo und Herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren!
Ich würde ja gerne dazustossen, aber vorher müsste ich noch etwas von euch wissen. Zurzeit befinde ich mich ca. bei ES +7/8. Seit Tagen habe ich ein Ziehen im Unterleib und teilweise Brennen in der Scheide.
Ich habe mal meine Kurve hinzugefügt:
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2012-04-17&id_user=122936
Jetzt wollte ich mal wissen, ob ihr auch diese dauerhafte Ziehen habt, bzw. es etwas hart am Bauch ist.
Vielleicht könnt ihr mir helfen!
Viele Grüße und alles Gute für euch!
Lisl :ROSE:
Bisherige Antworten

Frage

nicht böse sein, aber das kann alles oder nichts bedeuten!

mit den kurven hab ich mich auch lange zeit verrückt gemacht, und am ende bin ich schwanger geworden mit einer kurve die nach allem aussah, ausser nach schwanger. bleib entspannt (ich weiß, ist leichter gesagt als getan) warte noch ein paar tage ab, dann wirst du mehr wissen.

vielleicht dürfen wir dich ja wirklich in ein paar tagen hier begrüßen

lg

Frage

sei mir nicht böse aber deine kurve sieht nicht sehr vielsagend aus, sie ist sehr zackig und dein eisprung ist auch nicht klar ersichtlich, wie misst du denn? immer zur gleichen zeit, immer min 6std schlaf, misst du oral, vaginal oder rektal? kannst dir ja mal meine kurve anschauen, ich hab immer min. 6std geschlafen und zur gleichen zeit noch vorm!! aufstehen im liegen vaginal gemessen :-) http://www.9monate.de/Wartezimmer/schwangerschaftskurven/11893116

liebe grüße gina+muckel:IN LOVE:

Frage

Hallo,
hab auch dieses Ziehen im Unterbauch. Fühlt sich manchmal an wenn die Tage kommen würden. Ist jetzt meine 2. Schwangerschaft kann mich aber nicht erinnern dieses Ziehen bei der 1. SS gehabt zu haben. Bei der ersten war mir auch immer dauerschlecht was jetzt auch nicht ist. Jede Frau reagiert anders auf eine Schwangerschaft ist aber bestimmt nix schlimmes.
Gruss Luna

@luna

Hi Luna,
ja genau dieses Ziehen, als wenn die Mens kommt, sie kommt aber nicht.
Übel ist mir bisher nicht, aber dafür wäre es sicher auch etwas früh.
Wie weit bist du denn?
LG,
Lisl :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Frage
    09.05.2012, 17:31 Uhr
    • Frage
      10.05.2012, 10:07 Uhr
    • Frage
      10.05.2012, 10:26 Uhr
    • Frage
      10.05.2012, 13:28 Uhr
      • @luna
        10.05.2012, 14:20 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen