Suchen Menü

Fieber und Schüttelfrost

Momentan steh ich in der Küche und koch für meine Maus nen Tee... Als wir sie gerade zu uns ins Bett holten, bemerkte ich, dass sie merkwürdig atmete und sich krampfig zusammen zog... Husten und Schnupfen hatte sie ja nun schon mehrere Tage lang! Sie kam mir auch wärmer vor... Also Fieber gemessen und dabei wurde ihr Schüttelfrostanfall so schlimm, dass ich heulen musste... :-[:,( 38.1 - also nicht sehr dramatisch, aber echt schrecklich, wenn der Wurm so leidet! 

Heute früh wollen wir dann mal zu nem Arzt - Mama gleich mit, denn ich bin ebenfalls mächtig angeschlagen... 

So.. sorry fürs Zuquatschen um diese Zeit, aber ich bin gerade echt aufgewühlt...

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Fieber und Schüttelfrost

Ach ihr Armen. Stell mal frischen Tee hin und mache für Mama einen leckeren Salat heute mittag mit.

Wie war´s denn beim KiA?

Vielleicht hat sich Lara bei den zwei anderen Kindern der TaMu angesteckt? Das geht manchmal richtig schnell. An dieser Stelle übrigends noch ein "Super das es geklappt hat".

Ich wünsche Euch gute Besserung.

Ohhh..... Wie geht's euch jetzt? Was sagte der Arzt?

Re: Fieber und Schüttelfrost

Oh jeh das kenne ich auch. 

 

Ich wünsche euch gute Besserung. Und sende liebe grüße aus unserem krankenlager in euer krankenlager :-)

 

Mein nervenkostüm ist zur zeit auch sehr dünn, weil es mir echt mies geht und an schlafen ist auch nicht zu denken. 

 

Also wie gesagt gute Besserung !

Bei euch muss sich doch langsam auch mal ne Besserung abzeichnen... :( Weiterhin alles Gute!

Gute Besserung Euch beiden!

Die arme Kleine! Ich hoffe, Ihr seid schnell wieder auf dem Damm. Ist echt schlimm, wenn die Zwerge krank sind. Da leiden wir Mütter ja immer mit.

Re: Fieber und Schüttelfrost

Oje, das stell ich mir echt schlimm vor! schüttelfrost kenne ich bei so kleinen bis jetzt nicht! Muss furchtbar sein das so sehen zu müssen.

wie geht es der Maüs denn jetzt? Was hat der Kia gesagt? 

Ich hoffe ihr konntet danach noch etwas schlafen und wünsche euch ganz gute Besserung!

glg

samina

Re: Fieber und Schüttelfrost

Ja, Schüttelfrost is wirklich furchtbar mit anzusehen! Wenn der kleine Körper so unkontrolliert am Zittern ist... :,( Lara hat mich anfangs sogar noch angelächelt (war wohl nicht so schlimm) und fing dann erst herzzerreißend an zu weinen, als ich meine Tränen bei dem Anblick nicht mehr zurück halten konnte...  Ein Teufelskreis! ;-) 

Re: Fieber und Schüttelfrost

Oh nein, ich hoffe es geht inzwischen wieder besser. Kann verstehen, dass dich das fertig gemacht hat. Ist ja schon hart, wenn die Mäuse so leiden.

Also, berichte mal wie es geht.....denk an Euch

Gute Besserung

Wally

PS: Aber toll, dass das mit der Tagesmutter so gut lief!

Re: Fieber und Schüttelfrost

Hallo ihr Lieben,

also die Nacht war natürlich nicht mehr berauschend! Unser kleines Heizkissen stöhnte und jammerte nur! :TIRED: Aber wir konnten dann irgendwann doch noch ne Stunde am Stück schlafen!

Am Morgen war das Fieber verschwunden, aber Männe wollte doch lieber mal zum Arzt, weil der doofe Husten auch so hartnäckig ist!

Ergebnis: nichts schlimmes! Lunge frei, Rachen frei... Es wurde Blut aus dem Finger genommen, um die Entzündungswerte zu kontrollieren. Dann hat sie noch Antibiotika verschrieben bekommen, weil sie schon so lang mit der Erkältung kämpft, Hustensaft und Nasentropfen... Ich hoffe, es bessert sich rasch! 

Sie ist auch gut drauf - isst zwar fast nichts, aber trinkt sehr viel! Und lachen klappt auch! :KISSED: 

Jetzt wünsche ich all unseren erkrankten Mäusen gute und schnelle Besserung!:ROSE:

 

Auch von uns noch gute Besserung :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen