Suchen Menü

FA Termin heute!!!

Hallo ihr lieben,

ich war heute mit meinem Mann beim FA und trotz leichter Schmierblutung ist alles ok. Der kleine Krümel ist 1 cm groß und das Herz schlägt kräftig und ein Dottersack ist zu sehen. Muttermund ist zu. Alles gut. Ich bin so erleichtert. Ich hatte mir wirklich solche Sorgen gemacht wegen dieser leichten Blutungen. Wo die herkommen weiß keiner...aber anscheinend nicht von dem Embryo.

HIHI...und einen MUPA habe ich auch!!!!

Danke für eure aufbauenden Worte zwischendurch und auf ganz viele schlagende Herzchen in den nächsten Wochen!!!!

Gruß, Beki (7+0)

Bisherige Antworten

Super...

...ich freu mich total für euch :-)

Hast ein Bildchen bekommen?

FA Termin heute!!!

Glückwunsch das freut mich sehr für dich

Das freut mich riesig für dich Beki!!! GLG Kati

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen