Suchen Menü

Erleichterte Grüße einer stolzen MuPa Besitzerin...

Ja, der Arzttermin war einfach nur schön, alles zeitgerecht für die 8.Ssw und ein schön pocherndes Herzchen....sehr schön...
Für meine Dauerübelkeit, und mittlerweile muss ich auch mal mich übergeben, hab ich jetzt was verschrieben bekommen, Nausema, wenn mir das Montag nicht helfen sollte, muss ich wieder hin...Denn ich bin derzeit echt ziemlich am Ende meiner Kräfte :-(
Ahhh er meinte, eine so frühe Dauerübelkeit könnte auch auf ne Zwillingsschwangerschaft hindeuten, lach, aber was zweites konnte er nicht erkennen, das wär ja noch nen Schock geworden,grins.
Hab jetzt meinen nächsten Termin erst in 4 Wochen, weil alles gut ist, an das lange Warten muss man sich ja erstmal wieder gewöhnen.
LG
JaLe0809 und :IN LOVE: 7+2
Bisherige Antworten

Erleichterte Grüße einer stolzen MuPa Besitzerin...

Ach das ist schön wenn man das Herz pochen sieht :-)
Mir war auch schon so früh Dauerübel. Wirklich von morgens bis späten Nachmittag. So langsam wird es weniger, zum Glück.
LG
Laschorna 10+6

super, die tabletten sind gut die habe ich auch seitdem ist die übelkeit besser, dauert nur 3-4 tage bis die tabletten

wirken, also einfach geduld haben, aber die sind echt ein wundermittel.

;-) ;-)

herzlichen glückwunsch und alles gute weiterhin ;-) :-) l.g.

Gratuliere... und hoffe das es dir bald wieder besser geht....

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen