Suchen Menü

Entscheidungsschwierigkeiten und alle Lebensmittel bäh :o(

Hallöle Ihr Lieben !!

Seit ein paar Tagen habe ich extreme Entscheidungsprobleme, sei es beim Essen, einkaufen, auf der Arbeit oder geh ich nun raus oder nicht ... Hat noch jemand solche Probleme ? Zum Beispiel auf Arbeit, ich muss dafür sorgen das Fahrzeuge in einer bestimmten Reihenfolge gereinigt werden und innerhalb einer halben Stunde änder ich neuerdings 3 mal die Reihenfolge, ich weiß selbst nicht warum. Beim Essen brauche ich ewig bis ich weiß was ich Essen will und am Ende mag ich es dann doch nicht, echt schwierig was einzukaufen wenn man alles widerlich findet.

Ach menno alles irgendwie doof zur Zeit ...

Bisherige Antworten

Entscheidungsschwierigkeiten und alle Lebensmittel bäh :o(

huhuuu devil :-)

mir gehts genauuuusooo.. vor allem was das essen betrifft.. ich kann mich nie entscheiden was ich mag und wenn ich dann was gemacht habe will ich es doch nicht und lieber was anderes aber was????...

männe denkt schon ich spinne lach ;-)

aber beim einkaufen renne ich so durch fass tausend sachen an und will es doch nicht.. hoffe es ändert sich noch..

aber kreislauf ist extrem schlimm leider da hilft nix :,(

und ich hab zu nix lust das ist auch nervig =-O =-O

wie gehts dir sonst??

vlg dani 7.ssw :ROSE:

@angel

Naja so richtig übel ist mir eigentlich nicht, eher unwohl. Vor der SS habe ich das erste gegen Mittag gegessen und seit 2 Tagen habe ich vormittags immer Hunger, dann kommt wieder das Problem was Essen ? ! Dann die Angst zuzunehmen wenn ich jetzt mehr Esse wie vorher. Und wenn wir dann mal warm Essen bekomme ich nur einen kleinen Bruchteil runter und fühle mich total voll, als hätte ich ein 5 Gänge Menü gegessen.

Sonst fühle ich mich eher unwohl, immer so voll gefuttert, der Magen drückt bereits nach dem Aufstehen, dann Hunger, nach dem Essen wieder Unwohlsein. Also ich freu mich ja SS zu sein aber seit 2 Tagen ist alles Mist und doof.

Appetit habe ich nur auf Obst und Saft, das heißt jetzt Abend als Abendesssen ein riesen Glas gemischten Saft :-) danach bin ich satt und es schmeckt :-)

Jetzt hoffe ich nur noch ein bissl abzunehmen bevor ich zunehme ... Schauen wir mal ...

@angel

ja das kenne ich wohl geht mir ähnlich
aber darf ich dir was sagen aber nicht böse sein ist nicht böse gemeint :-)
in der ss abnehmen ist total ungesund fürs baby.. dein baby verlangt von deinem körper jetzt paar kg mehr das solltest du lieber nochmal überdenken wirklich..
also ich hoffe du bist jetzt nicht böse auf mich das ich das gesagt habe :-[ :ROSE:
vlg dani

@angel

Naja die meisten nehmen in der Regel am Anfang durch die Übelkeit etwas ab, das wäre ja nicht so das Problem. So sehe ich das, geht ja nicht darum durch übermäßig viel Sport/Anstrengung oder durch Diäten abzunehmen. Das ist ja am Anfang ein Nebeneffekt ...

@angel

naja aber nur wenn es von alleine passiert.. hmm bin bei sowas skeptisch. der körper holt sich was er braucht in jeder ss ist es auch anders. meine ersten ssen hab ich auch abgenommen durch übelkeit diesmal nehm ich gleich zu..
egal :-)
vlg dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen