Suchen Menü

Eine Kerze zum Sternengeburtstag für Lukas (BineMaja)

Liebe Sabine,

hier brennt ein Licht für deinen kleinen Lukas. Ich denke heute besonders doll an euch :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Auch ich zünde eine an...

...für Euren kleinen Engel O:-) und hoffe, dass Du Eure beiden "besonderen Tage" gut überstehst und die Traurigkeit Dich nicht zu sehr einholt.

Hab gestern schon ganz fest an Euch gedacht.

Fühl Dich gedrückt!

:IN LOVE:

Ganz liebe Grüße

 

Sandra

Ich denke auch oft an Euch, aber ...

war Lukas nicht der überlebende Zwilling?  (mein Sohn heißt nämlich auch Lucas, deshalb meine ich mich zu erinnern) Ich bin nicht mehr sicher, wie das Sternenkind hieß?

Jedefalls würde auch ich gerne ein Update hören.

Liebe Grüße und viel Kraft an diesem Tag,
Elisabeth (M/A 2007)

Re: Ich denke auch oft an Euch, aber ...

Leider gab es im Januar 2013 zwei Sternchen, die jetzt am Himmel leuchten.

Lukas von Drollemaus, der Zwillings-Bruder von Simon ist ein zuckersüßer kleiner Junge, der bereits seinen ersten Geburtstag gefeiert hat und sich so unglaublich toll entwickelt.

Der kleine Lukas von BineMaja feierte am 22.01.2014 seinen Sternen-Geburtstag.

 

Ein verspätetes Danke...

...hab hier lang nicht mehr rein geschaut, weil eh nichts mehr los war hier bei euch!!!!!!!

Ich vermisse meinen Lukas immer noch sehr und hoffe das es ihm gut geht im Sternenhimmel :,(.

Aber auch die Freude ist wieder in unser Leben zurück gekehrt, wir bekommen im Juni ein Tochter :-).

LG Sabine

Re: Ein verspätetes Danke...

Liebe Sabine,

ich hoffe, dass es in ordnung ist, dass ich mich einschleiche.

Deine Geschichte hat auch uns sehr berührt und ich darf im Namen des ganzen Teams sagen, dass wir uns sehr mit Dir freuen und Euch alles, alles Gute wünschen! :GIRL 200:

Re: Ein verspätetes Danke...

Liebe Sabina, 

Glückwunsch zur Tochter. Ich wünsche dir noch alle Gute und Liebe für die verbleibende Schwangerschaft und natürlich dann eine gute Geburt.

Liebe Grüße, 
Elisabeth (eine Lucas- und Laura-Mama) auch aus Oberbayern

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen