Suchen Menü

Die erste Karussellfahrt

Gestern war bei uns Feuerwehrfest und da war auch nen kleines Kinderkarussell aufgestellt! Lara schaute ganz interessiert und so kauften wir ne Karte... Reingesetzt und los gings! 

Die ersten paar Umdrehungen gingen gut... dann wollte Lara aber aussteigen und fand es so blöd, dass sie nicht konnte/durfte, dass sie mit weinen anfing... 

Aber - wieder ein erstes Mal abgekakt! ;-) 

Heute waren wir dann noch beim Impfen und hoffen mal, dass sie die so super wie bisher wegsteckt... :THUMBS UP: 

Liebe Grüße,

Jackie + Sonnenschein Lara :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Die erste Karussellfahrt

Ach ja.... Kayleigh war Weihnachten mal mit mir gemeinsam auf dem Karusell. Das ging ganz gut war wohl aber etwas langweilig so immer im Kreis herum. Zum Frühlingsfest war sie mit dem Papa auch auf einer Lokomotive die immer im Kreis fuhr....ach, da konnte sie das aussteigen auch nicht mehr erwarten. Das war wohl auch ziemlich öde,...so immer das Gleiche und man kommt doch nirgends an...lach.....

Kayleigh ist eh eine wilde Maus. Sie schaukelt sehr gern, aber nur wenn man so richtig weit Anschwung nimmt. Das ist zum Kreischen schön.... Aber wenns dann langsamer schaukelt wirds wieder langweilig.....

Aber ich finde es prima das Lara schön drinnen geblieben ist. Das wäre immer mein Graus, das sie plötzlich aufsteht und rausfällt.

Re: Die erste Karussellfahrt

Hi Jackie,

schon spannend solche 1.Mal Sachen, oder? Es geht einem das Herz auf wenn die Kids sich drauf freuen...

wir waren gestern auch auf einem Rummel und Ruben ist seine erste Runde gedreht, es hat ihm total gefallen und er wollte gleich noch mal, er hat ständig hingezeigt (er war auf dem Arm) und dreht sich immer Richtung Karussell und meckerte rum bis ich noch eine Runde mit ihm gefahren bin :GIRL 252:

 

Unsere Große fuhr gestern zum ersten Mal Riesenrad mit Papa, das hat ihr auch super gefallen :-)

 

LG, Sume

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen