Suchen Menü

Denke...

in ein paar Tagen hab ich ein frei sitzendes Baby...meine Große konnte das mit 7,5 Monaten, Joah macht mir langsam echt Angst, er is doch noch nicht mal 6 Monate. Wo is mein Baby hin??? Weiß nicht, warum das Bild quer is!?! GLG Tinchen25 Wochen

Bisherige Antworten

Re: Denke...

Ja Wahnsinn!!!! Die Zeit rast. Emmi sitzt auch schon frei. 

Schönen Abend euch! :DRINK:

Re: Denke...

Das ist ja klasse.

Ja, die Zeit rast wirklich. Sind doch erst auf die Welt gekommen. *schnief*

Re: Denke...

Ich vermisse mein Baby auch schon :,(Nina sitzt auch schon und versucht im Bett sich  auch schon auf die Füße zu ziehen .. Mir geht es auch viel zu schnel .

Re: Denke...

oh WAU!!!! Bei uns ist es noch (ich denke lange) nicht so weit :-[

David dreht sich hin und wieder mal vom Rücken auf den Bauch und wirklich selten vom Bauch auf den Rücken... irgendwie schafft er es nicht...

Schon interessant, wie unterschiedlich die Entwicklung der Kleinen ist.

Knuffig sieht er aus :KISSING:

Re: Denke...

Ha,

gut gemacht, kleiner Großer! Ja, das geht jetzt alles ratzfatz, das sag ich Dir! Vom Baby musst Du Dich verabschieden, das war er gestern ;-)
Deshalb leide ich ja auch sooooo sehr!

Mein Sohn hat alles an einem Tag erledigt. Mit 5,5 Monaten hat er sich plötzlich zum Stehen hochgezogen, ist losgekrabbelt und frei gesessen. Alles an nur EINEM Tag. Insofern geben uns unsere Zweiten immerhin ein bisschen Zeit, um die Fortschritte zu verdauen (auch wenn es nur einzelne Tage sind, ha!).
Gwen hat sich gestern hochgezogen und stand im Kniestand am Gitter im Laufstall... So viel dazu. Aber ans Sitzen macht sie sich nicht wirklich, das interessiert sie nicht. Übrigens auch nicht die horizontale Fortbewegung, sie will HOCH....

Und? Sitzt Joah mittlerweile?
Keep me posted, es ist zu spannend....

Congrats,
wullerl

Re: Denke...

Hey Wullerl, dein Sohn war aber super fix... Joah sitzt noch nicht ganz ein kleiner Tick fehlt noch.  Heute hat er auch die Gitterstäbe am Bett entdeckt, aber GsD hat er sich nicht hochgezogen. Dafür isst er seit gestern wie ein Wahnsinniger, glaube er wächst wohl. Schöne Pfingsten! GlG Tinchen

Re: Denke...

Das ist ja klasse. 

Emely bleibt zwar sitzen wenn man sie hin setzt aber richtet sich noch nicht alleine zum sitzen auf. Man kann sie auch nicht wirklich alleine sitzen lassen, da sie wenn sie keine Lust mehr hat sich einfach hinfallen lässt.....%)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen