Suchen Menü

Brauche eure Wunderdäumchen-morgen um 11 außerplanmäßiger planmäßiger FaTermin

hallo ihr lieben. war länger zurückgezogen wegen der starken übelkeit. nächste woche hätte ich meinen zweiten fa Termin mit Ultraschall in der 14ssw. aber ich hab mir jetzt einen Termin für morgen bei einer neuen fa geben lassen . möchte dahin wechseln da diese näher ist und besser ausgestattet sind. ich hoffe auch hier mehr Hilfe wegen der Übelkeit zu bekommen. also morgen neue fa hoffentlich mit Ultraschall (mein Mann ist erste mal dabei) hoffe das die fa gut ist und es unserem baby besser als mir geht.
wünsche euch noch ein schönes RestWochenende
Bisherige Antworten

Brauche eure Wunderdäumchen-morgen um 11 außerplanmäßiger planmäßiger FaTermin

Daumen sind gedrückt.. :-)
Aber so ganz nebenbei..auch,wenn es für Dich doof ist....Übelkeit ist ein gutes Zeichen...man sagt, es deutet auf eine stabile Schwangerschaft hin, da die Konzentration des ß -Hcg 's hoch ist.
Was natürlich nicht heißen soll, dass die Schwangerschaften der nicht von Übelkeit geplagten Mamis nicht stabil sind.. ;-) Jeder Körper reagiert halt anders auf den neuen Hormoncoktail.

Brauche eure Wunderdäumchen-morgen um 11 außerplanmäßiger planmäßiger FaTermin

danke :-) ja das ist das einzige das mich tröstet aber inzwischen bin ich echt ausgelaugt und das immer noch in der 13 ssw . mal sehen was die fa dazu sagt. danke nochmal :-)

Wie finde ich eine Praxis mit gutem Ultraschallgerät?

Hallo MBaby,

meine Daumen hast Du und die der anderen ganz bestimmt auch. Ich wil ebenfalls meinen FA wechseln weil ich mich erstens bei ihm nicht gut aufgehoben fühle und er mich zweitens beim letzten Besuch mit der Aussage, das Baby sei zwei Wochen zu klein, sehr irritiert hat. Ich bin mir nicht sicher, ob er diese Aussage aufgrund des verschwommen Bildes tatsächlich treffen kann. Obwohl ich absolut kein Experte auf dem Gebiet der pränatalen Diagnostik bin, fand ich die Bildqualität wesentlich schlechter als die der in den Schwangerschaftsbüchern abgedruckten Bilder und auch der, die bereits hier im Forum gepostet wurden. Aber wie finde ich eine Praxist mit einem guten Gerät?

Liebe Grüße, schöne Bilder und gute Besserung!

Deine Ringelsocke

empfehlungen

hallo ringelsocke. also ich bin auf die neue fa über meinen mann gekommen :-) ein kollege dessen frau dort behandelt wird in der ss har ihm im fitnessstudio davon erzählt:-) also die fa arbeitet in einem medizinischen zentrum das der frauenklinik angebunden ist. am deiner stelle würde ich bei dem neuen fa anrufen und fragwn ob die z.b. auch 3d ultraschall haben. oder frag freu dinnen wo die behandelt werden
oder habt ihr noch eine idee mädels ?

dauem feste drück ;-) :-) l.g.

daumen feste drück ;-) :-) l.g.

alls gute daumen drück das die übelkeit weggenommen wird.lg

Ich drück dir auch die Daumen!! LG, Krümel

Meine zwei Däumchen sind gedrückt! :)

ich drück auch die Daumen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen