Suchen Menü

Bericht vom 2. FA Besuch!!!!!!

Keiner kann einen anderen Menschen jemals darauf vorbereiten......
Nach einer geschlagenen Stunde des nervösen Wartens.... endlich die Erlösung: Als letzter Patient werde ich / werden wir hineingebeten.
Platz genommen. Mein Mann hatte vor den Herzschlag (sollten wir einen sehen) zu filmen.
Pünktchen ist 10,38mm groß und hat einen Herzschlag!!!! Dieses wunderbare kleine Herz haben wir nicht nur schlagen GESEHEN, sondern es auch noch GEHÖRT!!!
Die Idee das ganze zu Filmen blieb genau das was es war: eine Idee. Mein Mann stand wie versteinert da und hat sein Glück gar nicht fassen können.
Als dann auch noch die wunderbare Sprechstundenhilfe auf unseren "ihr nächster Termin - Zettel" folgendes geschrieben hat "Für Pünktchen, alles liebe und bis bald" war es dann auch um mich geschehen und musste einfach weinen!.
Mittlerweile haben mein Mann und ich mehrere Freudentränen vergossen und können unser Glück kaum fassen!
Unser größter Wunsch und Traum ist in Erfüllung gegangen und dieser kleiner Herzschlag wurde zum schönsten Geräusch auf dieser Welt.
Wir wünschen allen Mamis und Papis eine schöne Kugelzeit und vor allem schlagende :IN LOVE:
Patricia, Papa82Koch, Pünktchen 6+6 (morgen fängt die 8. Woche an [:-} )
Bisherige Antworten

uihhhhh herzlichen glückwunsch .....

:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

wunderbar :-)

alles gute weiterhin....

wir wünschen euch eine supi kugelzeit O:-)

l.g.

Bericht vom 2. FA Besuch!!!!!!

Huhu,
ja spitze,hab jetzt Gänsehaut.Freu mich mit euch. Toll das das Herzchen so schön schlägt. Das ist ein unfassbarer Moment,oder? Kann verstehen,dass man da an ein Video nicht mehr denken kann.
LG

Glückwunsch - da rollt mir auch schon wieder ne Träne :-)

Muss grad dauernd heulen :-)
Ich freu mich total für euch :-)
Natascha 6+5

Bericht vom 2. FA Besuch!!!!!!

Ooooooooooooooooooooh wie schön!!! Ich freu mich für euch......und hoffe das ich heute Nacht schlafen kann...... ;-)

Bericht vom 2. FA Besuch!!!!!!

:IN LOVE: :IN LOVE:

alleine für die sprechstundenhilfe würde so mancher den FA wechseln, das ist ja wirklich zuckersüß:KISSING:

herzlichen glückwunsch zum :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

LG

Bericht vom 2. FA Besuch!!!!!!

wie toll herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich hoffe ich habe morgen auch so ein Glück *bibber*

LG Floh

Bericht vom 2. FA Besuch!!!!!!

Meinen Glückwunsch, hört sich richtig gut an.
Weiterhin alles Gute für Euch.
LG

Ich gratuliere und freue mich mit Euch!!! Und es ist so toll geschrieben!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen