Suchen Menü

Baby-Piep! ♥ (eigentlich müssten wir doch jetzt Kleinkind-Piep schreiben *lach*)

Bisherige Antworten

Lara 13M2T: wackelt immer mehr auf ihren zwei Beinchen allein von A nach B... ♡ Sabbert wieder wie's Wilde und der Schnupfen ist auch zurück!

Mia M. 12M3W: rennt mit dem Lauflernwagen durch die Gegend, sabbert auch viel, zeigt den ganzen Tag und sagt "da", steht grad auf Kuscheltiere, sehr süß.

Und nur noch zwei Wochen bis zum Kitastart. :-(

Kayleigh 1J1M: Sabbert seit 2 Tagen wieder wie wild und ist auch wieder total verschnupft.

Lion 1J3M3W auch hier ist der Schnupfen zurück und natürlich steigt auch sofort die Temperatur :-( laufen an einer Hand klappt immer besser, stehen geht auch immer besser

Sorry 1J2M3W ich will ihn ja nicht älter machen ;-)

Das wird er ja schon von ganz allein, ne?! *wehmütig werd* :))

ja 'leider' *schnüff* :-(. gerade habe ich einen 6 jährigen im TV gesehen bzw bewusst wahr genommen. gott sind die Kinder da schon groß

Emilie 1J3W: War jetzt eine Woche auf Family-/Freunde Tour durch Hessen und hat alles super mitgemacht. Nächste Woche ist dann wieder Papa-Woche und die Mama geht arbeiten...

Vincent 1J2M: Versteht ganz viel und macht alles nach, Pflanzen gießen, Haare kämmen, sogar tanzen tut er jetzt mit klatschen und drehen, kaum, dass er Musik hört! Macht echt Freude :-)

Vincent 1J1M2W: Hat am Sa seine ersten Schritte alleine auf mich zu gemacht! Warten jetzt auf die nächsten ;-)

Mina 15M ist fast wieder gesund, läuft sicher allein und fängt an zu sprechen :)

Sie sagt jetzt immer "alle", wenn ihre Schale mit Essen alle ist. Das ist soooo putzig! Und "mmmma" für die Oma, (Mama und Papa klappt ja schon seit ein paar Wochen), "Ille" für die Eule oder Brille, "Ball" und ansonsten ganz viel wirres Buchstabendurcheinander, was für Mina sicher ungeheuer viel Sinn ergibt, so ernsthaft wie sie immer guckt, wenn sie uns zusabbelt :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen