Suchen Menü

1. Juli: Zeit für FOTOPARADE...

Ich freue mich schon NARRISCH, al eure Knöpfe mal wieder zu sehen. Es verändert sich doch so vieles in einem Monat. Also: Zeigt her eure Babies!

Alles Liebe
wullerl

Bisherige Antworten

Gwendoline

Voilà: Hier meine kleine Elfe!
Wir waren gestern zur Kontrolle beim KiA. Sie ist immer noch ein Fliegengewicht, aber er macht sich null Sorgen und meint: Sie ist rosig, sie ist vital und wer so sportlich ist, kann nicht viel zunehmen! Er selbst habe ein 14 Monate altes Kind, das nur 7,5 kg wiegt, er hätte alle Untersuchungen vorgenommen, aber klinisch ist das Kind vollkommen in Ordnung. Da macht er sich bei einem 6 Monate altem Kind, das etwas unter 7 kg wiegt gar keine Sorgen.
Gwen's Mobilität hat er beeindruckt wahrgenommen und im Pass explizit beschrieben. Thema Beikost wurde besprochen, HNO Untersuchung auch i.O.!
Alles gut...

Hier die Pics!
Alles Liebe
wullerl

Re: Gwendoline

Ich bin zwar eigentlich aus einem anderen Forum, aber ich muss dir einfach sagen wie bezaubernd deine kleine Tochter aussieht! Die ist ja wirklich sowas von süss! :-):GIRL 039:

Herzliche Grüße aus dem Entbindungsforum November/Dezember 2014,
Anna mit Emil im Bauch

Re: Gwendoline

Oooohhhh, vielen Dank!
Da bin ich TOTAL gerührt. Und Du weißt ja: Jede Mama hat immer das allerschönste Kind... ;-)

Ich wünsche Dir noch eine wunderbare Kugelzeit und Du wirst sehen: Bald hältst Du Dein wunderschönes Baby in Armen!

Alles Liebe
wullerl

Re: Gwendoline

ich bin grad in den augen versunken, ertrunken :IN LOVE:

Warte, ich schmeiß noch schnell den Rettungsring... ;-)

Re: Gwendoline

Hallo liebes Wullerl,

Sooo süss Deine kleine Maus und so wach und aktivv! Sie sieht in die Kameralinse, als wollte sie sagen: " Los, zeigt mir was die Welt noch so alles zu bieten hat!":-)Und auf dem unteren Bild sieht sie aus, als denkt sie: " Schaut her, was ich alles kann, von wegen BABY...!":GIRL 252:

Ganz herzallerliebst!

 

Glg, Conny:-*

Re: Gwendoline

Ach, Danke, Conny!
Sind sie nicht einmalig unsere kleinen Schätze? Ich kann mich gar nicht sattsehen an dieser Bilderflut...
Sie sind allesamt Unikate, keines wie das andere. Es ist ein Wunder, an dem wir uns täglich erfreuen dürfen, nicht?

wullerl

sie sieht abee mobbeliger aus, als Levian und er hat 9 kg....

Schon komisch, das kinder mit 7kg im alter von 6 monaten als leichtgewichte gelten. Noch bei meinem 4. 1999 galt als faustregel vom 6. Monat bis zum 1. Geburtstag monate gleich kilo.... etwa zumindest.... 

also 6 monate 6 kilo, 8 monate 8 kg usw...

und heute ist alles anders.....

Re: sie sieht abee mobbeliger aus, als Levian und er hat 9 kg....

Ja, ich finde auch, dass sie mobbeliger aussieht als sie ist. Sie hat auch an den Beinen kleine (Fett)ringe, das hatte Gabriel niemals...

Aber ich fand ja auch schon immer, dass Levian viel zarter aussieht als er anscheinend ist...

So sind sie halt alle wie sie sind, da kann man nicht dran rumdrehen....

LG wullerl

Re: Gwendoline

oh mein gott .. die Maus ist ja zuckersüß :)

Joah 6 Mo 3 wo

Hey wullerl, voll süß deine Kleine und echt Wahnsinn was sie schon kann. Hier mein Schlingel, der wohl grad schwer am zahnen is...

6,5 Monate

6,5 Monate

GLG Tinchen

 

Re: Joah 6 Mo 3 wo

hallo joah,

ich hätte die paasende wippe zu deinem hochstuhl hier ;-)

Re: Joah 6 Mo 3 wo

Herzzerreißend ist er, Dein Joah!!!
Er sieht so verführerisch drein in seinem Hochstuhl, sehr, sehr herzig.... Und was die Mobilität betrifft, so ist er ja ähnlich unterwegs wie Gwen.
(Abgesehen davon, dass ich's ja sowieso gern ruhiger hätte!). Ich weiß ja nicht, was die so antreibt...

Danke fürs Zeigen!

wullerl

Re: Joah 6 Mo 3 wo

Herzensbrecher! Hammer was ein Blick der kleine Man hat!

LG aus März/April:IN LOVE:

Re: 1. Juli: Zeit für FOTOPARADE...

 

yannic frechdax

Re: 1. Juli: Zeit für FOTOPARADE...

Yannic schaut wirklich der Schelm aus den Augen, er ist zum Anbeissen süss!

wullerl

Re: 1. Juli: Zeit für FOTOPARADE...

Zuckersüß eure Mäuse!!!! Und schon so mobil, richtig toll. Und Pia folgt in großen Schritten ;-)

 

Re: 1. Juli: Zeit für FOTOPARADE...

BRAVOOOooo, Pia!
Sie sieht quietschfidel aus, Deine kleine Prinzessin... und wie sie chillen kann, das ist ja unglaublich, das Foto!! Sehr, sehr herzig!!!

 

levian

 

Und gestern abend beim schokopudding betteln...fand mama nicht so recht gut gefunden....

Re: levian

Das ist vielleicht ein aufgeweckter, süßer Bub!!
Da kann man sich ja verlieren bei diesem Anblick...

danke schön ;)

allesamt soooooo zauberhafte Wesen! jedes auf seine art...

Das finde ich auch!!! Glückwunsch an alle Mamis zu so goldigen Kindern!

Kann mich da grad nur anschließen :) wirklich richtig süß :)

Annabelle, 6Monate, 3 Wochen

1.7.2014

Re: Annabelle, 6Monate, 3 Wochen

Na, wahnsinn! Der kleinen Maus sieht ja der Schelm aus den Augen! Sie dreht sich da so keck um als wollte sie sagen: "Schau mal, Mama, bald mach ich mich auf den Weg!"
Und was für wunderschön blaue Augen sie hat, die sind ja zum Verlieben

:IN LOVE:

Johann 7 Monate 10 Tage

Wir machen auch mal mit.:-)

Re: 1. Juli: Zeit für FOTOPARADE...

Alexander heute genau 6 Monate alt :JOKINGLY:

 

Re: 1. Juli: Zeit für FOTOPARADE...

Sind sie alle so putzig :IN LOVE:

Nina 

Re: 1. Juli: Zeit für FOTOPARADE...

Herrje,
wie ist sie niedlich, die kleine Nina! Sie sieht ziemlich schmelmisch und wahnsinnig neugierig aus, die kleine Maus!
Was isst sie denn da so begeistert?
wullerl

Re: 1. Juli: Zeit für FOTOPARADE...

Danke :IN LOVE:das ist Haferkeks von Oma selbst gemacht - die kleine  liebt sie :THUMBS UP:

HAPPY, HAPPY Halbjahr, Alexander!!!!

Es wirkt so, als wäre er ein rundum zufriedenes Kerlchen, sehr herzig!!!
Habt ihr denn seinen Halbjahresgeburtstag auch ausführlich begangen?
LG wullerl

Re: HAPPY, HAPPY Halbjahr, Alexander!!!!

Oh Ja,.... zufällig, nicht bewusst war die halbe Familie zu besuch...

Ein Motorikspiel und ein Tür-Hopsi hat er geschenkt bekommen.

LG Pra

Re: 1. Juli: Zeit für FOTOPARADE...

Anna Sopie 7m 9t

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich auch mal wieder kurz melden *zu Jackie grinst* :-*

Bin grad kaum am PC. Mir fehlt einfach die Zeit, weil immer so viel los ist und jetzt sehr lang auch noch Besuch da war.

Bei uns ist alles super. Unsere Maus entwickelt sich prächtig und macht uns mega stolz. Sie krabbelt inzwischen und versucht sich überall hochzuziehen und steht dann ganz glücklich, wenn sie es geschafft hat. Die ersten Tapser gehen auch schon am Laufgitter entlang. Mir geht das immer noch zu fix =-O

Zähne haben wir auch schon zwei Stück und der erste Versuch sich über das inzwischen bodentiefe Laufgitter zu hangeln endete in Schildkrötenlage und rummeckern :-)

Hier mal unser Frechdachs-Sonnenschein

a

 

 

 

Das war vor ca. 3 Wochen, da ging dann auch das Laufgitter gleich bis bodentief runter.

 

 

bDas war letze Woche :)

 

c

Und das Bild ist vorhin beim Fußballgucken entstanden :) 

3 Dank seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht niedlich

Re: 1. Juli: Zeit für FOTOPARADE...

Noch so eine herzige Prinzessin!
Sie sieht aus als hätte sie ein sehr sonniges Gemüt und Sinn für Humor... Zum Knuddeln!
:IN LOVE:

Galatea 6 Monate und zwei Wochen

Hallo an alle, hier nach langer Zeit auch mal wieder ein paar Infos von uns...Galatea ist jetzt 66 cm groß und ein Fliegengewicht mit 6600g...sie hat bereits zwei Zähnchen und entdeckt neugierig ihre Welt...    

Hier noch ein Foto von heute Morgen..

LG Manu

Re: Galatea 6 Monate und zwei Wochen

Hey Manu!
Schön wieder mal von Dir zu lesen!!!
Macht nix, meine ist auch so ein Fliegengewicht... ;-)

Galatea sieht aus als würde sie genau SO gehören! Sie ist ein süsser Spatz... Glückwunsch auch zu den beiden Zähnen, wir quälen uns hier noch!

LG wullerl

Ich liebe FOTOPARADEN!! Gratulation zu euren süssen Wonneproppen, sie sind entzückend...

jedes für sich! Es ist Wahnsinn, wie unterschiedlich sie sind. Man sieht ihnen ihre kleinen Charaktere schon an und ich finde es unglaublich, wie schnell sie sich entwickeln. Gerade haben wir doch noch richtige Babyfotos gepostet, jetzt schauen da schon Persönchen in die Kamera!
Es ist und bleibt ein Wunder und wir dürfen als Mamas dieses Wunder begleiten.
Einmal, oder?

Ich freu mich schon auf die nächste Bilderflut ;-)

wullerl

Nachzüglerfotos von Dante, 8 Monate :)

Huhu, hiet noch zwei aktuelle Bilder von Dante, hatte letzte Woche alle handy fotos auf den pc kopiert und darum nichts mehr griffbereit das ich hätte posten können ;) bin ja eigentlich immer nur über Handy online^^

joda on the road

 

Mit Papas Fußball:)joda und der fußball

Hey, da ist ja auch Dante...

Re: Hey, da ist ja auch Dante...

Schön, ihn mal wieder zu sehen!!
Er wirkt sehr zufrieden und ausgeglichen. Und: Was für wunderschöne, interessierte und neugierige Augen er doch hat... Von wem hat er die denn?
Sehr süss!
wullerl

Re: Hey, da ist ja auch Dante...

Hihi...der kleine mann bedankt sich für die lieben komplimente:)

Die augen sind wohl eine mischung aus mama und papa, ich selbst habe ja die braunen mandelförmigen augen von meinem asiatischen vater, darum sind form und die dunklen wimpern mein anteil und die farbe geht auf papas kappe;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen