Suchen Menü

@michaela25

wie geht es dir heute?? musste die ganze zeit an dich denken.. ich kann dich gut verstehen ich habe im märz das selbe durchmachen müssen und sollte auch immer warten und wieder kommen.. das macht einen fertig..
ich würde an deiner stelle ins kh gehen und denen das schildern und nachgucken lassen dann hast du gewissheit..
du hast bestimmt mega angst davor das ist auch völlig normal..
ich hatte auch angst bei mir gings ja leider nicht gut aus es entwickelte sich nicht weiter und ging natürlich ab ABER ich hatte nach dem kh besuch gewissheit und wusste endlich ob gut oder nicht und ich bin auch gleich zwei wochen später wieder ss geworden :-) und nun in der 12. woche schon :-)
meine frauenärztin sagte das jede frau das mal erlebt und das es nichts mit einem selber zu tun hat manche merken es gar nicht und bei anderen geht es noch positiv aus und es war nur ein eckenhocker oder spätzünder :-) ..
also versuch positiv zu denken und nicht zu lange zu warten damit es dich nicht zerfrisst weil du nicht weist was los ist..
ich drück dich ganz lieb :ROSE:
vlg dani :ROSE:
Bisherige Antworten

@michaela25

danke dani für deine lieben worte und dass du an mich denkst.
ich denke pausenlos an das baby in meinem bauch. und die tage bis donnerstag sind der reine horror.
mal hab ich mehr hoffnung und mal bin ich total hoffnungslos :(
bild mir auch ständig ein, dass ich mich gar nicht mehr schwanger fühle.
gestern hab ich erfahren dass meine ex-schwägerin auch wieder ss ist, bereits in der 14. ssw. die glückliche, aber ich konnte mich gar nicht richtig freuen.
ich wünsche mir sooooooooooooooo sehr, dass es einfach "nur" 3 wochen zurück ist, aber das herz am donnerstag schlägt wie doll.
ausserdem mach ich mir schon gedanken, wenn es eine FG werden sollte, ob ich dann im KH eine ausschabung machen werde oder eben warte, bis es sich von alleine regelt?!
ich weiß, dass viele frauen eine FG durchmachen müssen und dass es "ganz normal" ist. aber es wirklich selber zu durchleben ist doch nochmal was anderes.
ich hab den ganzen tag angst, dass die blutungen auf einmal anfangen. renne die ganze zeit aufs klo und kontrolliere ob ein pünktchen blut rausgekommen ist :( bin teilweise ein richtiges nervenbündel.
ich freue mich so sehr für dich, dass du nach der schlechten erfahrung jetzt wieder ss bist und da du schon in der 12. ssw bist, scheint es sich "festgebissen" zu haben :)
wünsche dir ein schönes WE
vlg michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen