Suchen Menü

...immer nur liegen...

Hallo,

seit Mittwoch soll ich wegen Schmierblutungen liegen. Sie werden auch weniger, sind aber dann doch nicht ganz weg.

Und ich merke, wenn ich wirklich liege...ist es weniger....wenn ich doch mal kurz aufstehe und wäsche abhänge oder so...dann wird es mehr...hm...heißt also weiter schonen...

gleichzeitig, wenn man so rumliegt hat man natürlich genug Zeit, um sich total verrückt zu machen...

Habe schon sooo viel über SB gelesen...und habe natürlich dauernd Angst, ob mit meinem Krümel alles ok ist...zumindest ist es nie eine rote, richtige Blutung gewesen und seit gestern ist mir auch immer wieder recht übel, was ja auch für ein steigenden HCG Wert spricht...

hoffentlich wird alles gut...

Grüße von eurer gelangweilten, liegenden Beki!!! :TIRED:

Bisherige Antworten

...immer nur liegen...

Ach Du arme! Langeweile ist so ziemlich das schlimmste!!!

Ich hatte auch Mitte 6 Woche bis Anfang 8 Woche SB. Aber bei mir ist alles ok, und die SB sind auch von alleine wieder weg.

Ich drück Dir die daumen dass bei Dir auch alles im grünen Bereich ist.

LG

...immer nur liegen...

Ich drücke dir ganz fest die daumen, dass sich dein krümelchen gut festhält. schone dich gut jetzt das ist wichtig.
lies lieber nicht zu viel im internet oder so,dass macht einen nur wahnsinnig.

...immer nur liegen...

Ich drück dir auch die Daumen !!

Wann darfst Du denn wieder zum FA ?

FA Termin am Donnerstag...

....das ist aber so lang hin...und ich weiß immernoch nicht, was ich meinen Kollegen sagen soll, warum ich bis einschl. Donnerstag krank geschrieben bin. Ne Grippe nimmt mir ja keiner ab...

FA Termin am Donnerstag...

Oh ich versteh Dich ... Das ist echt lang wenn man sich nicht ablenken kann ...

Wie schon gesagt ich würde gar nix sagen, wenn einer doof fragt dann "Frauenkram" oder irgendwie UL Schmerzen und bisher konnte man nichts finden deshalb solltest Du dich schonen und wenn es nicht besser wird dann musst du nochmal zu einer anderen Untersuchung oder irgendwie sowas ...

einschleich...

hallo becki, sb sind beängstigend aber meist nicht weiter schlimm. habe viele wochen gelegen, sb traten übrigens besonders nach vaginalem us auf, plazenta saß da auch noch sehr tief. nach einer untersuchung in der 10. woche stand ich nach einer untersuchung, bei der alles in bester ordnung war, plötzlich in einem schwall von blut - und mein kleiner kampfkrümel zeigte sich selbst davon völlig unbeeindruckt.

du kannst in der zeit nur eines für dein krümelchen tun: liegen. aber das KANNST DU TUN. lies alle bücher, schau alle filme, die schon länger auf dich warten, garten oder terrasse (nur nicht pralle sonne) sind auch eine alternative, lenk dich ab, mit veränderter haltung lässt sich das besser ertragen...

medizinische möglichkeiten: kannst deinen fa auf utrogest ansprechen...und bei noch langem liegen auf trombosevermeidung.

was deinen job betrifft: du musst überhaupt nicht sagen, was dir fehlt. die aussage, "ich bin krankgeschrieben bis..." reicht völlig aus. und bei allem pflichtbewusstsein: ein kleiner entstehender mensch geht immer vor.

drücke dir ganz fest die daumen

alice aus nov/dez 2008 mit "kampfkrümel" powerelfe, heute noch genauso zäh und wunderbar wie schon in diesen ersten harten wochen :-)

...immer nur liegen...so viel wie möglich und nichts heben oder so also auch kein voll gepackter wäschekorb oder so.....

so viel wie möglich und nichts heben oder so also auch kein voll gepackter wäschekorb oder so.....

alles gute daumen drück

alles gute ;-)

l.g.

Keksylein und ihre RaBa

und unser Krümmel 6+3 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen