Suchen Menü

@devil1103

Hey,

Beschwerden....ja aber nicht so arg!! was ich schon seit ausbleiben der mens hab ist das ziehen in den leisten und leicht im bereich der lendenwirbel, und probleme mit dem kreislauf- ich trinke weit mehr als vorher und ständig zaubert es mich durch die gegend!! und wohl auch die schmerzenden und vorallem WACHSENDEN Brüste (sehr zur freude meines Mannes)

wie geht´s dir denn so in deiner ss??

Lg kerstin

Bisherige Antworten

@devil1103

Also ich merke halt kaum was, deshalb frage ich schon bei den ganz frisch Schwangeren rum ob es noch jemanden so geht aber bisher ohne Erfolg. Das macht mir halt irgendwie Gedanken, im Januar bei der FG hab ich von Anfang ein Ziehen in der Leistengegend gemerkt und jetzt nix ...

Ab und zu bei "Verrenkungen" merke ich ein starkes Ziehen was sehr unangenehm und schmerzhaft ist, gar nicht zu vergleichen mit Januar. Letzte Woche hatte ich morgens teilweise ein flaues Gefühl aber nur ganz wenig.

Ach ich weiß auch nicht alles Käse ... Bei 4+0 zeigte der CB digi 2-3 und bei 5+0 zeigte er 3+ was ja schon mal gut ist, mich aber nicht beruhigt.

Ich habe erst nächsten Montag einen Termin :-(

@devil1103

Mach dir nicht so den Kopf. In meiner 1.ss hatte ich zu Anfang gaaarnix, also kein zwicken ubd kein ziepen. Ich habe oft fast vergessen, dass ich schwanger bin ;-).
Dann plötzlich zwischen dem 4. und 7.Monat musste ich ständig
:-!
Ich hoffe du bleibst weiterhin beschwerdefrei :-)
lg und wieder ausschleich
kebi

@devil1103

Das wird schon, wirst sehen!!! jede ss ist anders :-)

dieses mal schaffen wir das - vielleicht zieh ich auch um in dein forum, hab seit dem letzten fa termin keine ahnung wann mein et sein könnte. Vorher war es ca. 25.12., mein fa hat mich jetzt aber letzte woche auf 5+1 eingestuft, daher müsste sich normalerweise ja auch der et verschieben.....also ka!!! is aber eh wurst, der krümel kommt wenn er fertig gebacken ist :-P

Lg kerstin

und vergiss nicht....die macht der positiven gedanken!!!! drück dir am montag auf jeden fall die daumen und werde auf deinen bericht warten :-[

Ihr seid ja lieb ...

Ich könnte es verstehen wenn Du umziehst, gerade die Mädels die schon Anfang November ET haben sind ja im Vergleich zu Dir schon Super weit und da fühlt man sich immer so hinten dran wenn die anderen die magische 12. SSW erreicht haben und man selbst noch in der 8. rum hängt ...

Ich vergesse auch manchmal das ich SS bin ... Naja hoffen wir mal das Beste!!

Schön das ihr immer ein offenes "Auge" habt, im Moment kann man ja mit niemanden sonst darüber reden ...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen