Suchen Menü

*bin froh hier zu sein*

Ach ihr lieben,

ihr wisst ja gar nicht, wie froh ich bin, mit euch hier in unserem Forum zu sein :GIRL 252:....

In anderen Foren wird man ja regelrecht zerfetzt, wenn man mal eine Frage stellt. Das ganze Thema wird nach Lücken durchforstet, nur um einen "eins auszuwischen" und von der eigentlichen Frage wird auch abgewichen, weil man den anderen so besser "beleidigen" kann :-!

 

Hier fühle ich mich super wohl und kann mit euch prima diskutieren, ohne dass jemand anstößig wird... Schön das es EUCH gibt :KISSING:

 

Glg, Jenny (die heute ihren letzten "freien" Elternzeit-Tag hat :SORRY:- naja, aber das wird auch schon... )

Bisherige Antworten

Re: *bin froh hier zu sein*

Das stimmt!! ;-)

Ich finde auch, wir können stolz darauf sein, dass es unser Forum (zwar nur mit einer eher kleinen, aber dafür feinen Besetzung) immer noch gibt 8-)

Und abgesehen von den anfänglichen Zickerein, als wir noch schwanger waren, ists hier wirklich harmonisch :ROSE:

 

Re: *bin froh hier zu sein*

Muss ich Euch recht geben... Ich find es auch super wie es bei uns hier läuft[:-}

Auch wenn ich leider nicht mehr jeden Tag hier bin:-[... Hätte nicht gedacht das das Arbeitsleben so stressig ist, das man abends keine Zeit hierfür mehr hat:SORRY:

Wie läufts bei dir Jenny? Ich muss sagen, ich war am 2. Tag wieder voll drin im Job, fast so als ob ich nie weg war...

LG Tanja

Re: *bin froh hier zu sein*

Ja Tanja, so ergings mir eigentlich auch :-) Nur bei uns haben sich einige "Kleinigkeiten" etwas verändert (und ich arbeite auch noch in einem komplett neuen Bereich der mir noch nie lag :-!), aber ich denke mit nächster Woche hab ich das auch drin...  Darf aber so wie es aussieht direkt nächsten Samstag auch kommen *wuä* Und bald Montag so lang, dass ich meinen kleinen am Abend nicht mehr sehen kann, da er dann schon im Bett ist (das fällt mir dann doch sehr schwer!). Ist ja bisher aber erstmal nur 1mal...

Ansonsten muss ich sagen, macht das Arbeiten mal wieder richtig spass und ich freue mich immer unwarscheinlich darauf, Logan dann aus dem Kiga abzuholen, oder ihn zuhause begrüßen zu dürfen. Das tut uns allen echt gut. Und man bekommt wieder eine ganz andere Sichtweise von allem. Selbst den Haushalt bekomme ich bisher ganz gut hin *g* Denke das ist halt alles nur Organisation, dann klappt das schon.

Fühle mich jedenfalls echt gut nach der ersten Arbeitswoche :OK:

 

Glg, Jenny

Re: *bin froh hier zu sein*

Schön, das freut mich das du wieder Spass am Arbeiten hast. 

Ich kann GsD unter der Woche nur Frühdienst machen, das klappt super. Aber am WE (ich hab jedes 2. Dienst) mach ich Spätdienst, dass ich  auf meine Zulagen komme. Und das ist blöd, da seh ich Elina manchmal auch ganz lange nicht. Aber so ist es eben! 

Aber besser so, als wenn ich von 8-18 Uhr arbeiten müsste, da hab ich ja gar nichts von meinen Kindern. Ne Freundiin von mir muss jetzt zu solchen Zeiten wieder anfangen, die ist auch totunglücklich!

 

LG Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen