Suchen Menü

@angel

Hm wie geht's mir ...

Heute zum zweiten Mal infolge morgens ein leichtes flaues Gefühl (Yeah) dann irgendwann gegen frühen Mittag ein komisches Gefühl im Magen, das Bedürfnis essen zu wollen aber ohne Magenknurren (kenne dieses Gefühl nicht) bekomme sogar schlechte Laune, bis ich was gegessen habe dann ist die Welt wieder in Ordnung ...

Vor der Mens bekomme ich immer etwas schlechte Haut, toll das ist es jetzt seit 2 Tagen auch so ich hoffe das hat nix zu heißen. Bisher hatte ich eine Super Haut.

Und dann heute mal ein Ziehen/Stechen beim bewegen auf Arbeit. Letzte Woche hatte ich arg Rückenprobleme das ist wieder weg ...

Oh man Morgen ist schon Freitag, dann Samstag nochmal arbeiten und dann nur noch 2mal schlafen.

Bisherige Antworten

@angel

Also das hört sich doch ganz nach ss an :-)
hihi und die launen kenne ich auch..
wann haste den termin nochmal .. montag??
da werde ich gaaaaaanz doll an dich denken O:-)
und diese rückenschmerzen bzw ziehen hatte ich auch..
heute auf der arbeit nur son ziehen und stechen am muttermund..
und die übelkeit kommt noch früh genug :-P hihi dann wünscht du dir wieder besser nix zu haben lach ;-)
alles ist gaaaaaanz sicher gut... genieß ein bisschen das we und wenn du dann beim fa warst wirst du mega erleichtert und glücklich sein gaaaanz sicher :IN LOVE:
Vvvlg dani :-D

@angel

Ja Montag 18.00 Uhr ... Oh wei je länger ich an den Termin denke umso aufgeregter werde ich, aber positiv aufgeregt ...

Wegen den Beschwerden hast Du wahrscheinlich recht, lassen wir uns mal überraschen ... Oh man freu ich mich auf mein Baby ...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen