Suchen Menü

~*~ Sexy Jan./Feb.Mami´s ~*~

So,heute ist Feiertag. Da findet sichdoch bestimmt eine Minute um mal schnell auf die Waage zu hüpfen.

Bisherige Antworten

Re: ~*~ Sexy Jan./Feb.Mami´s ~*~

Dann will ichauch gleich mal anfangen, bevor ich es doch wieder vergesse.

Ich kann heute ein Minusvon 100g vermelden. Das ist zwar nicht viel, aber ich habe eigentlich mit einer Zunahme gerechnet.Schließlich gab es im Büro einmal ein gemeinsames großes Osterfrühstück und gestern noch eine Sonnenschein-Runde, weil die ersten in den Urlaub gegangen sind. Und gestern abend gab´s sogar noch Pizza.

Bin also echt verwundert, freu mich aber......

Das ist doch super - jedes Gramm zählt! :)

Na, das ist doch super! Hauptsache abwärts!

Re: ~*~ Sexy Jan./Feb.Mami´s ~*~

Ich konnte mein Gewicht von letzter Woche halten, also nen knappes Kilo über Wunschgewicht... :TIRED: Aber gut - ich stehe auch in dem "besonderen" Teil des Zykluses und dafür find ich es dann sogar noch ok... ;-)

Ich muss wirklich mal überlegen, ob ich nicht den Sport wieder einbauen kann... Wobei ich momentan wirklich nicht weiß, WANN das denn auch noch stattfinden soll... :-X Ach ja...

Das ist doch super . ja und der Sport - weiß auch noch nicht, wie ich das hinkriege....wenigstens regelmäßig Radfahren wäre gut...

Bow! Ja ich weis....ich würde auch gerne mal wieder sporteln....

Re: ~*~ Sexy Jan./Feb.Mami´s ~*~

Der A...tritt hat nicht geholfen :-[ Ich hab plus 0,8 Kg. Eiigentlich weiß ich nicht genau, warum. Also ich hab mich nicht sondrluch ins Zeug gelegt, aber richtig übertrieben habe ich es auch nicht.

Aber - nach Ostern muss ich es wirklich wieder ernster nehmen. Ich fürchte, ich schreibe lieber mal wieder Punkte auf. Ist nervig, aber offensichtlich schaffe ich es ja anders nicht! 

Dass das aber auch immer so schwer sein muss mit der Abnehmerei. Dabei hab ich ja im Juli diese Hochzeit - das ist ja nun wirklich ne Motivation....

Na,ja, ich bleibe dabei - es geht ja sehr langsam bei mir, aber immerhin war es vor nem Jahr noch gaaanz anders...

Lg

Wally

Ach schade... Aber nicht den Kopf hängen lassen! Vielleicht ist das mit dem Zählen wirklich ne gute Idee... :)

Re: ~*~ Sexy Jan./Feb.Mami´s ~*~

Ja ist es denn die eigene Hochzeit?

Ansosnten,...danne ben wieder Punkte zählen. Das hilft vielleicht mal, um wieder in den richtigen Rhytmus zu kommen.

 

Re: ~*~ Sexy Jan./Feb.Mami´s ~*~

Hihi, nein nur die meiner besten Freundin. Zu meiner Hochzeit hatte ich 14 Kg abgenommen mit ww damals.....aber dann ist das Gewicht so nach und nach wieder hochgerutscht. Aber genau mit der Freundin war ich damals bei ww und sie hatte zu meiner ochzeit auch viel abgenommen.

Ich will ein schönes Kleid!!! Etwas mehr über 2 Monate hab ich noch....

Lg

Wally

Re: ~*~ Sexy Jan./Feb.Mami´s ~*~

Ach,das ist ja toll. Und das wirst du auch schaffen. Dann musst du allerdings ein Foto hier einstellen... ;)

Für das Foto bin ich aber auch... *hihi*

Kinder, ihr macht mir Druck :-) Aber das ist ja gut so!

Re: ~*~ Sexy Jan./Feb.Mami´s ~*~

- 2kg und ich habe keinen Plan warum. Ging irgendwie von allein. Ich freu mich und hoffe ich kann es halten.

Ja Glückwunsch!!!! Nicht fragen WIE und WARUM! Hauptsache weg!!! :))

Hey super. Das ist ein tolles Ergebnis....weiter so!!!!!

Das ist ja wahnsinn! Toll! und herzlichen Glückwunsch!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen