Suchen Menü

@ Cenicienta

Hallo, meine Liebe, du hier? :-) na dann drück ich dir mal die Daumen dass es recht bald nochmal klappt mit einer SS. Wie geht es dir soweit? Ich hab immer noch total an unserem Verlust zu knabbern. Dir geht es sicherlich ganz ähnlich.
Ich möchte es in den nächsten Monaten auch nochmal probieren, ss zu werden. Das wird den Verlust zwar auf keinen Fall ersetzen, bringt aber viell. ein kleines Stückchen Lebensglück zurück. Es fühlt sich bei uns einfach noch nicht vollständig an. Wir ziehen Anfang übernächster Woche um, können unsere kleine Maus dann mitnehmen und beerdigen (an den Gedanken will ich noch gar nicht denken) und wenn sich alles eingependelt hat und wir uns eingelebt haben, nochmal einen Gedanken an eine neue SS wagen...
Liebe Grüße
Vonny :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

@ Vonny

Hallo!
Ich bin aus deinem ehemaligen Forum, ich weiß nicht ob du mich noch kennst...
Wolltet ihr nicht in den Schwarzwald ziehen? Klappt das jetzt endlich? Ich komme auch aus dieser wunderschönen Ecke :-)
Lg Lotte

@ doppeltelotte

Hallo Lotte,
ja, dein Name sagt mir noch was :-)Es hat jetzt endlich geklappt, fast ein Jahr hat es gedauert, bis wir ein vernünftiges Haus bekommen haben. Jaaaaaaaaa, wieder zurück in den Schwarzwald, und zwar in den Südschwarzwald, zwischen Freiburg und Lörrach. Wo wohnst du denn im Schwarzwald? Ich stamme ursprünglich aus Donaueschingen. Nächste Woche gehts los mit Umzug *freu*
Wie gehts dir so?
Sonnige Grüße
Vonny :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

@ Cenicienta

Hey, hast mich gefunden!! ;-) Oh, wer weiß, vielleicht dürgen wir 2 "Vielmamis" ja nochmal zusammen bis zum ENDE kugeln mit glückliche Ausgang. Das wäre doch toll!!

Ja, wie gehts mir/uns? Beschi***** ums mal so zu sagen. Ich hab die Tränen nicht gezählt, kann gar nicht sagen, wie oft ich mir schon die Fotos von den 2 Mäusen angesehen habe, in Gedanken nochmal diese kleinen Pausbäckchen gestreichelt habe, die kleine Stubsnase berührt habe, die ersten (identischen) Strampler gekuschelt habe.....

Ja, so wie dir gehts mir da vermutlich..... :,(

Genau, sie werden NIEMALS ersetzt werden können, auch wenn ich mir wünschte, man könne sie ersetzen und mit einer erneuten SS SO wieder zurückholen...

Ich wünsche dir einen entspannten Umzug, eine "schöne" ,würdevolle Beerdigung, die sicherlich nicht leicht werden wird, aber auch irgendwie dazugehört. Ich drücke dich und laß mich wissen, wenn es was Neues gibt!

LG Tanja :ROSE:

@ Cenicienta

Die Mäuse können auch NIEMALS ersetzt werden, und am liebsten hätte ich auch einfach nur DIESES Baby gewollt und kein anderes. Manchen Tag kann man alles ganz passabel ertragen, aber es gibt auch Tage, an denen man ganz besonders an das Kleine denkt und die Tränen sofort wieder kommen. Grade jetzt, wo es ansteht, sie aus der Pathologie abzuholen und mitzunehmen. Ein kleines Särglein besorgen. Vor der Beerdigung graut mir. Noch ist sie ja da, seit ihrer Geburt, und wartet auf Abholung. Und dann landet sie unter der Erde und es bleibt nichts mehr übrig von ihr :-( Es ist nicht leichter geworden, das ganze akzeptieren zu müssen, aber man verdrängt halt im Alltag ganz gut. Strampler und so hatte ich noch keine, es war noch nichts vorbereitet, da wir in der Zwischenzeit eh umgezogen wären (dass sich das so lang hinzieht, konnte keiner ahnen). Ich hab als Erinnerung die Ultraschallbilder und 3 Fotos nach der Geburt. In die Hand nehmen konnte ich die Maus damals nicht, dazu war sie zu klein und zerbrechlich, war ja nur ne Handvoll :-( Unsere Kinderärztin meinte kurz danach, alle Erinnerungen in ne Kiste und abschließen damit. Ich kann und will aber nicht abschließen.
Ich hoffe halt dass mit einem neuen Baby neue Freude kommt (aber mit Sicherheit auch viel Angst vor jeder VU, richtig unbeschwert wird eine SS wohl nicht mehr sein bei uns...). Wär schön wenn wir evtl. zusammen in nem ET-Forum landen würden :IN LOVE:
LG Vonny :IN LOVE: :IN LOVE:

@ Cenicienta und Vonny

Ihr Lieben,

ich denke an Euch und wünsche Euch alles Gute beim schwanger werden. Wenn ihr´s dann seid, pass ich vom ET-Januar/Februar-Forum ganz gut auf euch auf!

Eure ehemalige Forums- und Leidensgenossin Romy

@ Cenicienta & @ Vonny

Ich drück euch beiden ganz doll die Daumen, dass ihr sobald ihr es wollt, schnell wieder schwanger werdet und eure süssen Mäuse bei euch bleiben dürfen.

Ich werd zwischendurch ein bisschen nach euch schauen und hoffe bald auf super tolle Nachrichten ^^

LG Jadera

Danke, Jadera, schön dass du immer wieder mal reinschaust bei uns :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen